7MAGIC Haartrockner Ionic-Haartrockner, 1600,00 W, Schnelltrocknender Haartrockner, 2 Geschwindigkeitsstufen, 3 Temperatur-Modi

Also ich finde in cool!

Hab ihn gekauft für meine Tichter, die immer mal wieder auswärts schläft und eine gute Alternative für ihren Föhn zu Hause braucht. Er kam schnell und gut verpackt an. Die Farbe finden wir toll und handlich ist er auch.... Schön zusammenklappbar und somit perfekt für den Übernachtungsruckack ;-) Er lässt sich in zwei Stufen schalten. Die höchste Stufe bläst ziemlich stark und heiß, was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war, aber sie hält ihn einfach ein wenig weiter vom Kopf entfernt. Von der Lautstärke her ist er weder leiser noch lauter als andere Föhns. Die Haare trocknen rucki zucki und säubern lässt der Föhn sich sicherlich auch gut, wobei es nach der kurzen Zeit noch nichts zu säubern gibt.

Hatte etwas Panik das evt nicht, zurecht damit komme. Der Fön ist perfekt, liegt total leicht in der Hand u lässt sich klasse handhaben. Habe ihn im täglichen Gebrauch, von mir Daumen hoch. Die Farbe ist auch total schön. Selbst mein Reisefön (hochwertige Marke) ist nicht so leicht u gut zu händeln.

Ganz gut

Also der Föhn soll ursprünglich fast 80 Euro kosten ich habe es im Angebot gekauft für 20 Euro, also für 80 würde ich es nicht kaufen, aber für 20 ist der Föhn ok, erfühlt sein Zweck Klein, aber fein

Die Schnur wirkt leider billig und ist ein ...

Die Schnur wirkt leider billig und ist ein wenig steif in der Handhabung....ansonsten alles ok.

leicht zu bedienen und keine Probleme festzustellen

Schonende Haartrocknung

Super schonende und leichte Handhabung. Meine Haare fühlen sich super weich an. Kann den Haarteockner nur weiterempfehlen.

Gut

Gut

angenehm

NIEDLICH HANDLICH

Qualität