7MAGIC Haartrockner Ionic-Haartrockner, 1600,00 W, Schnelltrocknender Haartrockner, 2 Geschwindigkeitsstufen, 3 Temperatur-Modi

Exzellenter Föhn für perfekte Haartage!

ich möchte mich herzlich für das großartige Produkt bedanken und meine Begeisterung in Form einer positiven Bewertung teilen. Vor kurzem habe ich mir den 7MAGIC Föhn zugelegt, und ich bin schlichtweg begeistert! Dieser Föhn überzeugt nicht nur durch sein elegantes Design, sondern vor allem durch seine herausragende Leistung. Die Trockenzeit meiner Haare hat sich drastisch verkürzt, ohne dabei an Effizienz einzubüßen. Das Gebläse ist kraftvoll, dabei aber angenehm leise – ein großer Pluspunkt für mich! Die Temperatur- und Geschwindigkeitseinstellungen ermöglichen eine individuelle Anpassung an meine Bedürfnisse. Die Kaltluftfunktion ist ein weiteres Highlight, das mir hilft, meinen Hairstyling-Look zu perfektionieren und das Haar vor Hitze zu schützen. Die hochwertige Verarbeitung und die Verwendung langlebiger Materialien lassen auf eine lange Lebensdauer des Föhns schließen. Zudem liegt das Gerät gut in der Hand und ist einfach zu handhaben. Ein besonderes Lob möchte ich auch für die mitgelieferten Aufsätze aussprechen, die das Styling vielseitiger gestalten. Ob glattes Haar oder lockige Wellen – der Föhn liefert stets ein beeindruckendes Ergebnis. Alles in allem kann ich den [Modellnamen] Föhn uneingeschränkt empfehlen. Er hat meine Erwartungen übertroffen und macht das tägliche Styling zu einem Vergnügen. Vielen Dank für dieses erstklassige Produkt!

Sehr guter Föhn erst recht zum Reisen

Zuerst die Kritik: der Plastik einlager im Karton war Kaputt. Schlechter erster Eindruck. Jetzt zum eigentlichen Produkt: Der Föhn sieht Optisch wirklich klasse und Hochwertig aus. Obwohl er aus Plastik aber dadurch angenehm leicht ist. Das Dunkle Lila finde ich, auch als Mann, einen Optischen hingucker. Und obwohl er klein ist Bläst er richtig ordentlich Luft. Der hat meine Skepsis richtig weggeblasen. Der Griff lässt sich einklappen wodurch der Föhn nochmals kleiner wird uns sich auch Perfekt zum Reisen eignet. Dafür kommt er auch in einer eigenen, angenehm weichen Tasche. Der Lufteinlass ist von einem feinen Metallsieb umschlossen was den eingesaugten Staub auf ein minimum reduziert. Zur reinigung liegt eine Bürste bei. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Föhn greifen.

Praktisch und gut

Der Fön sieht optisch ansprechend und hochwertig. Trotz seiner Kompaktheit liefert er eine starke Luftleistung und liegt gut in der Hand. Obwohl es ein Reisefön ist, kann er auch im täglichen Gebrauch als „normaler Fön“ verwendet werden. Die Trockenleistung ist auf jeden Fall ausreichend. Das Design gefällt mir gut und er lässt sich einfach zusammenklappen. Vom Geräuschpegel entspricht er einem „normalen Fön“. Geliefert wurde er in einer sehr stabilen und hochwertigen Verpackung. Der Preis ist akzeptabel.

Super Föhn für unterwegs

Der Föhn präsentiert sich optisch ansprechend und hochwertig, obwohl er aus leichtem Kunststoff gefertigt ist. Das dunkle Lila ist ansprechend. Trotz seiner Kompaktheit liefert er eine starke Luftleistung, was meine anfängliche Skepsis komplett aus dem Weg geräumt hat. Der klappbare Griff macht den Föhn noch kompakter und ideal für Reisen, besonders da er in einer weichen Tasche geliefert wird. Zur Reinigung ist eine Bürste im Lieferumfang enthalten. Für mich ein guter Föhn, besonders wenn man viel unterwegs ist!

Klein mit viel Power

Der Fön hat eine kompakte Größe, man kann ihn zusammenklappen und gut verstauen. Eignet sich gut für zuhause. Bei 1600 Watt ein sehr gutes Trockenergebnis. Durch das geringe Gewicht liegt er sehr gut in der Hand. Das Design gefällt mir gut. Die Farbe würde ich als Pflaume bezeichnen, nicht lila. Preis und Leistung passen zusammen. Als Reisefön finde ich ihn zu groß.

Guter, kompakter Föhn

Der Föhn wurde schnell und pünktlich geliefert. Er ist sehr handlich und kann kompakt im Gepäck verstaut werden. So wird er uns dieses Jahr auf einigen Reisen begleiten. Der Föhn hat zwei warme und eine kalte Stufe und tut, was er soll. Zudem sieht er auch sehr stylisch aus. Für diesen Preis ist er absolut zu empfehlen.

Ähnlich wie Dyson nur handlicher

Ich hatte bisher einen Dyson Haartrockner für mehrere hundert Euro. Dieser Haartrockner steht dem Dyson in nichts nach. Er ist sogar viel handlicher und als Reiseföhn gibt es nichts besseres. Also klare Empfehlung von mir.

Toller Föhn

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, der beste Fön den wir je gatten. Klein, leicht und handlich mit geringer Lautstärke (man hört eigentlich nur das Luftrauschen) und guter Trockenleistung.

Sehr stylischer und kompakter Föhn

Ich habe mir den Föhn gekauft, weil mir das Design gut gefiel. Er wurde schnell geliefert und sieht aus wie auf den Bildern. Die Trockenleistung ist auf jeden Fall ausreichend. Daher bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Es gibt nicht viel Lärm, aber die Leistung ist sehr gut. Es ist leicht zu tragen, und das Erscheinungsbild sieht sehr gut verarbeitet aus. Ich bin sehr zufrieden.

Immer wieder

Die Leistung sowie Design lässt für sich sprechen auch Ideal fpr die Reise, da es zusammen klappbar ist. Würde es immer wieder Bestellen bin sehr zufrieden

Sehr gute Föhn auch für sehr lange Haare ,geht das föhnen wie von Zauberhand gut für Kinder geeignet nicht so laut. das föhnen geht viel schneller wie mit den alten Föhn Klare kauf Empfehlung

Top Artikel, Top Preis!

Ich bin sehr zufrieden! Der Haartrockner ist sehr handlich, föhnt die Haare wirklich viel schneller als herkömmliche Haartrockner dazu sieht er schön aus. Der Reisebeutel ist ein tolles Extra.

gute und schnelle Leistung

Es hat zwei Stufen. Es ist für das schnelle Trocknen geeignet. Der Haartrockner zeigt schnelle Leistung und gute Qualität!

Klein,hübsch und Leistungsstark

Der Fön sieht nicht nur gut aus,sondern hat ordentlich Leistung zum günstigen Preis

Przepiękny kolor, działa bez zarzutów ...

Przepiękny kolor, działa bez zarzutów Serdecznie polecam

Gute günstige Qualität

Schönes Handliches Design, zusammenklappbar.

Ein schöner Artikel

Was für ein schöner Föhn und die Farbe ist der Hammer ! Tut was er soll und ich habe das Gefühl, dass er die Haare tatsächlich etwas schneller trocknet !

Top-Artikel

Leider hatte ich übersehen, dass der Haartrockner eher für eine Reise geeignet ist. Deshalb habe ich ihn retourniert.

Super Fön

Tolle Leistung , schickes Design , handlich und nicht schwer , Temperatur einstellbar . 👍👍

Toller Haartrockner, liegt leicht in der Hand und trocknet schnell und sanft

Mega

Einfach nur Super

Fönen

Schöne Farbe und schöne Fönen leise

Top Föhn, leicht und handlich

Habe den Föhn direkt ausprobiert, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Ich habe mich bewusst für einen Ionic Föhn entschieden, da ich so ein Model bei meinem Frisör gesehen habe. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Der Föhn ist deutlich leichter und handlicher als ein herkömmlicher. Die Föhnleistung ist sehr gut und über die verschiedenen Stufen gut regelbar. Durch die Möglichkeit den Föhn zusammenzuklappen ist er wirklich gut zum Reisen geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Super haartrockener

Das ist sehr schön von der Form und liegt in der Hand sehr gut

Ein sehr guter Fön, leicht und kompakt aber mit viel Power und einer tollen Farbe !

Schick

Toller Föhn für jeden Tag. Schön leicht und leise.

Sehr gut 👍

Bin sehr zufrieden hat alles gepasst. Dankeeee

Sehr schön und luftig

Sehr gute Föhn

Super Ding

Meine Frau und meine Tochter sind total begeistert. Ist leicht und stylisch, Wärme total ok. Hatten schon viele Haartrockner, aber dieser macht Spass in der Benutzung. Er liegt Super in der Hand und durch das Leichtgewicht ist er auch für meine 13jahrige gut zu händeln. Kann im mitgelieferten Beutel gut verstaut und mitgenommen werden. Klare Empfehlung