SONNI Spiegelschrank Bad Spiegelschrank 3 türig 105 x 65 cm Spiegelschrank Bad

Attraktiver Hingucker!

Der Spiegelschrank ist wirklich schön. Das LED Licht gibt dem Badezimmer das gewisse etwas.

Derspiegel kann in gutem Gewissen ...

Derspiegel kann in gutem Gewissen weiterempfehlen werden. Sehr schnelle Lieferung.

Leider nicht überzeugt …

Gut geplant, aber Qualität = 0 Punkte. Bin leider sehr unzufrieden … optisch sieht es recht gut aus, jedoch das Gehäuse hat teilweise schon Rostflecken(?), die Türen passen nicht bzw. verschieben sich ständig sodass es nicht ordentlich zu geht. Qualität / fühlt sich wie ein Kinderspielzeug an und die Innenseiten sind zwar „verspiegelt“ man erkennt jedoch nichts, „Haare“ von hinten „kontrollieren“ ist so nicht möglich. Würde leider bereits von unseren Monteuren verbaut sonst hätte ich ihn direkt zurückgesendet. Bin leider enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen :-/

Schön, aber Reinfall

Leider schafft es dieses Produkt keine 2 Jahre Garantie durchzuhalten. Innerhalb dieser Zeit wurde zweimal nachgebessert. Nach Ablauf dieser Zeit habe ich immer noch keinen voll funktionsfähigen Spiegelschrank. Schade!