Betten Hofmann Seitenschläferkissen Orthopädisches Relax Seitenschläfer Kissen Lagerun

Sehr formstabil

Ich habe dieses Kissen für meinen Mann gekauft, da er mit seinem bisherigen Seitenschläferkissen nicht zufrieden war. Dieses Kissen ist sehr formstabil, was ihm gut gefällt. Bis jetzt 👍

Das Seitenschläferkissen hat genau die Festigkeit, die es braucht. Sehr gute Stützfunktion. Ich bin mehr als zufrieden.

Geld nicht wert

Für den Preis und bei den ganzen positiven Bewertungen habe ich wirklich bessere Qualität erwartet. Nutzen die Kissen seit einigen Monaten und schon nach ein paar Wochen hat sich das Material komplett verschoben. Da die Kissen geknickt im Karton geliefert wurden, wundert mich das nicht. Formstabilität gleich null. Auch aufschütteln hilft nicht. Würde sie nicht nochmal kaufen :(

Bequemes Kissen

hat die richtige Länge und ist bis jetzt recht formstabil. Mit dem Waschen wird es schwierig, meine Maschine ist dafür zu klein. Auch ein passender abnehmbarer Bezug fehlt. Den habe ich mir aber beim Hersteller Hofmann direkt dazugekauft.

Ein Traum

Dieses Seitenschläferkissen ist ein Traum! Es hat genau die richtige Füllmenge, ist formstabil, unterstützt und entlastet den Rücken, man kann bei Bedarf Hohlfaserkügelchen nachfüllen und es ist waschbar! Besser geht's nicht! Vielen Dank für entspannte Nächte!

Sehr schön, mir war es doch ein bisschen ...

Sehr schön, mir war es doch ein bisschen groß.

Gute Ware

Das Seitenschläferkissen ist von guter Qualität. Es ist bauschig, aber trotzdem weich. Gut ist, dass man es waschen kann. Klare Kaufempfehlung.

Seitenschläferkissen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und dann noch flexibel befüll- und waschbar. Top.

Preis Leistung stimmt

Sehr gute Verarbeitung und sehr guter Preis

Bequemer Artikel, auf dem man gut liegt

Ein sehr bequemer Artikel, auf dem man gut liegt. Sehr weiter zu empfehlen.

Süße Träume sind garantiert

Super Verarbeitung 👍🏻