zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homewit Bastelnaturmaterial Natürliche Holzscheiben Baumscheiben Ungebohrte Holzkreise, (Set 16-tlg), für DIY Handwerk Hochzeit Weihnachten Dekoration

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde weiter empfehlen sehr schnelle Lieferung super👍👍👍👍👍

gute Qualitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle die Ringe schon zweites Mal für Fototransfer und bin sehr zufrieden. Die Ringe sind alle in gleiche Größe, sehr gut ausgewählt und bearbeitet.

Untersetzer oder zum Basteln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Baumscheiben sind in einem einwandfreien Zustand. Superqualität und hat Spaß gemacht, sie weiter zu verarbeiten.

Toller Basteluntergrund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe aus Naturmaterialien Osterhasen gebastelt und die Holzscheiben als Untergrund zum besseren Halt genommen. Einfach genial!

Ich bin da mit sehr zufrieden und würde es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin da mit sehr zufrieden und würde es wieder kaufen
1/ 1