AILORIA Edelstahlkette APOLLINE halskette (1-tlg., inkl. Schmucksäckchen), glänzendem Edelstahl

sehr filigrane Kette

Diese Kette ist extrem klein. Der Verschluss war für Linkshänder angebracht, so dass es noch schwieriger war, den Verschluss zu auf bzw. zuzumachen.

Dezente Halskette aber.....

Der Anhänger ist sehr schön vearbeitet, die Kette ist sehr dünn und die Verlängerung ist nach dem 1. tragen abgebrochen. Habe auf Reklmation verzichtet da ich die Verlängerung nicht unbedingt brauche.

Sehr schick

Eine wirklich schöne Kette, etwas zu lang, deshalb hab ich sie kürzen lassen. Jetzt liegt sie direkt zwischen meinen Schlüsselbeinen. Leider sieht man die Ailoria-Gravur im Ring nur, wenn man ganz genau hinsieht.

Eine sehr schöne und hochwertige Kette. Ich ...

Eine sehr schöne und hochwertige Kette. Ich trage sie sehr gerne, irgendwie passt sie immer. Einziges Manko ist der sehr kleine verschluss. Mit etwas Übung klappt das aber auch.

Schöne Kette

Tolle Halskette, leider war der Karabiner nach dem ersten Tragen schon defekt, wurde aber umgehend bearbeitet und ich habe ganz schnell eine neue Kette erhalten

Sehr Entäuscht

Qualität läßt zu wünschen übrig,kaum Glanz ......sieht billig aus....habe schon viele Schmuckstücke in dieser Preisklasse gekauft ,war meist zufrieden!!!!!!

Sehr schöne Kette!

Diese Kette mit Anhänger sieht schlicht, aber zugleich elegant aus.Leider ist der Verschluss sehr klein,deshalb habe Ich sie nicht genommen und zurückgeschickt.

Schönes Schmuckstück

Der Verschluss ist tatsächlich etwas kniffelig zu bedienen da er sein klein ist . Aber die Kette ist sehr schön und genau das was ich erwartet habe.

Hüpsche Kette

Die Kette ist wie auf dem Bild. Sehr schön. Sieht gut am Hals aus und hat eine perfekte Länge. Könnte etwas stabiler sein daher nur 4 Sterne.

Sehr schöne Kette

Diese Kette ist wirklich sehr schön und nicht schwer. Leider ging sie zurück, da sie kaputt (ohne Verschluss) geliefert wurde.

Vor dem ersten Tragen schon kaputt!

Leider ist die sehr filigrane Kette direkt beim ersten Versuch sie anzulegen kaputt gegangen. Ging gleich wieder zurück.

Schöne Kette

Ich finde diese Doppelreihige Kette schön habe ich zu meinen passenden Ohrringen dazugekauft ein schönes Set.

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön, nicht zu filigran und nicht zu üppig. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Hingucker

Eine schöne Kette mit vielen schönen Details, mir gefällt sie richtig gut .

Schlicht und elegant

Diese Kette mit Anhänger sieht schlicht, aber zugleich elegant aus.

Die Kette ist sehr schön.... Habe sie für meine Mutter gekauft...

Hübsche Kette. Ich dachte sie ist etwas heller vom Material.

Ein schöner Artikel

Gutes Preis Leistung Verhältnis Schön von der Optik