AILORIA Edelstahlkette ALINE halskette (1-tlg., inkl. Schmucksäckchen), glänzendem Edelstahl

Fällt kleiner aus

Ist ganz hübsch, aber sieht auf dem Bild größer aus. Wäre es nicht im Angebot, hätte ich die Kette zurück geschickt.

Hat mir nicht gefallen

War leider doch nicht mein Geschmack, deswegen habe ich es wieder zurück geschickt.

Schöner Artikel, aber

Sehr schöne Kette, leider ging diese zurück da ich sie mir dicker vorgestellt habe

Na ja

Sieht etwas klein und mickrig aus, leider nichts für mich.

Sehr schöne Kette, aber....

Die Kette ist sehr schön, noch schöner als abgebildet aber leider verdrillert sie sich schon bei kleinster Bewegung und sitzt somit nie wie sie soll. Ging leider deshalb zurück.

Nette Kette

sehr leichtes Material. Für mich etwas zu fein. Würde es vor allem für junge Mädels vom Optischen her empfehlen. Daher zurück.

Nicht toller Artikel

Die Halskette sieht sehr schön aber ist mit sehr schlechter Qualität. Nicht empfehlen.

Leider nicht mein Geschmack

Ich habe nach einer Zweireihigen Kette gesucht. Leider sitzt sie bei mir am Hals nicht so toll wie auf dem Bild abgebildet. Ging deswegen leider zurück. Verarbeitung war ok, aber sehr zart und dünn. Für mich nicht allltagstauglich.

geht so

sehr filligrane Kette, als sie geliefert wurde musste ich sie erst auseinander tüddeln. und am Ende ist der schwarze Stein rausgegangen, sehr schade

Süsse Kette

Ich hatte zwar ne andere Vorstellung von der Größe aber süss zu tragen. Passt ja zu allem