AILORIA Edelstahlkette ALINE halskette (1-tlg., inkl. Schmucksäckchen), glänzendem Edelstahl

Sieht billig aus

Die Kette an sich ist schon aber das Material finde ich nicht gut, kann auch nicht die ganzen guten Bewertungen verstehen. Frag ist wie lange soll die Kette halten, gehe mal davon aus nicht sehr lange. Für den Preis definitiv viel zu teuer da kann man was anders erwarten. Daher ging Sie leider wider zurück. Keine Empfehlung von mir.

Hübsche Kette

Habe diese Kette gesucht und gefunden, dachte ich. Fand sie so schön, weil sie rosegold und ein kleines schwarzes Detail dabei hatte, perfekt zu meinen schon vorhandenen Ohrsteckern einer anderen Marke. Leider riss die Kette während des ersten Tragen schon. Fazit:geht Retoure.

Zuviel Hochglanz

Durch den Hochglanz Effekt sieht die Halskette unvorteilhaft billig aus. Schade, geht zurück. Wer so etwas allerdings mag, erhält eine interessante Kette die durch die zweifach Führung und Anhänger schön am Dekolleté aussieht.

Musste leider zurückgeschickt werden

Die Kette sieht optisch sehr schön aus. Leider war der Verschluss kaputt. Außerdem war ein Anhänger verkehrt an der Kette angebracht, man hätte also immer von einem der Beiden die Rückseite gesehen. Daher ging die Kette zurück.

Schöne Kette, jedoch schnell kaputt

Leider ist der schwarze Stein rausgefallen :( Generell schön Kette, verdreht sich jedoch auch schnell

Schöne Kette, verdreht sich ständig

Kette rollt sich ein, optisch schön. Qualität ist schlecht. Viel zu überteuert.