AILORIA Edelstahlkette ALINE halskette (1-tlg., inkl. Schmucksäckchen), glänzendem Edelstahl

nicht für mich

Leider nicht mein Fall. Die Kette sah an mir zu fipsig aus (für mich zu klein). Habe sie mir etwas größer vorgestellt. Im allgemeinen sieht sie gut aus. Hat ja auch gute Bewertungen bekommen, deshal habe ich sie mir auch bestellt. Leider zurück.

Schöne Kette, aber...

Die Kette ist ganz schön. Leider scheint sie nicht so gut verarbeitet zu sein. Nach kurzer Zeit lösste sich schon das schwarze Plättchen.

Die Kette ist sehr schön und hochwertig . ...

Die Kette ist sehr schön und hochwertig . Sie sieht so aus wie auf dem Bild gezeigt wird .

Zu passenden Ohrringen dann auch die Kette

Zu passenden Ohrringen wollte ich auch gern passende Kette . Material sehr schön sieht aus wie auf den Bild alles super aber ich habe einen kleinen Hals mir ist die Kette doch zu lang geht zurück . Aber ich empfehle sie weiter weil sie wirklich sehr schön ist

Filigrane Kette

Die Kette ist, entgegen der Abbildung sehr dünn, aber hübsch. Auf einen Pullover oder Shirt passt sie nicht sehr gut. Jetzt warte ich auf den Sommer zu den leichten Oberteilen. Aber ansonsten sieht sie sehr apart aus. Ich behalte sie auf jeden Fall.

Schick

Habe mir Ohrringe und Kette in rosegold bestellt. Es sieht schon echt schick aus. Für mich, etwas kräftigere Person, ist es zu zart und klein....deshalb gehen sie leider zurück.

Sehr schöne filigrane Kette

Die Kette war eigentlich als Geschenk vorgesehen ,hat mir aber so gut gefallen das ich sie selbst behalten habe 😊 Also werde sie noch ein zweites Mal bestellen müssen

Eher was für U30

Die Kette ist süß. Aber ich empfand sie dann doch etwas zu mädchenhaft mit über 30. Meine Tochter fand sie dagegen sehr schön.

Sehr hübsch kette

Ich hatte mich so sehr auf diese Kette gefreut, leider war bei meiner Kette, der Herzanhänger verdreht und man hat die Nummer gesehen. Daher leider zurück...

Trend

Habe die Kette mit passenden Ohrringen bestellt, hübsches Design, warme Farbe. Allerdings sind die Plättchen etwas klein und die Kette eher kurz. Schade

AILORIA Kette mit Anhänger »ALINE Halskette

AILORIA Kette mit Anhänger »ALINE Halskette Roségold«, Hochglanz-Finish gut verarbeitet , schön, aber für mich Kette war zulange, zurückgeschickt .

Etwas fein, aber okay

Ich finde, sie sieht etwas günstig aus, aber okay für den Alltag. Sie verdreht sich sehr schnell, was etwas störend ist. Ansonsten ist sie hübsch.

Schöne filigrane Kette

Optisch gefällt mir die Kette sehr gut , sie geht aber leider zurück ,da ich die passenden Ohrringe nicht vertragen habe , was sehr schade ist .

Hübsche Kette

Das ist eine sehr hübsche Kette. Einziges Problem ist das der Verschluss für Linkshänder ist, was das schließen ein wenig kompliziert macht.

Schöne Kette

Wunderschöne Kette wie abgebildet. Sieht super aus, ist jedoch filigraner als gedacht. Jetzt brauch ich nur noch die passenden Ohrringe.

Sehr schön kette

Die kette finde ich schöne und elegant, leider habe ich es zurückschicken weil es andauernd umdreht und die beide kette hängen oft zusaman

Tolle Kette

Die Kette ist schön, die Teile sind beweglich, was nicht jedem gefallen würde. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Farbe ist schön.

Schöner Halsschmuck

Die Kette sieht Wertig aus und hat eine gute Qualität. Könnte etwas länger sein aber sieht sehr chick aus. Schöne Farbe.

gut

Eine schöne Kette in rosegold aber für mich persönlich zu klein am Hals und gefällt mir nicht ...daher leider zurück

Schön

Die Kette ist sehr schön. Jedoch auch filigran. Man muss vorsichtig mit ihr sein, damit sie nicht reisst

Schön

Bei der Farbe war ich mir unsicher, aber passt. Sieht aus wie auf dem Bild und hält hoffentlich länger.

Als Geschenk gekauft, kann ich nur ...

Als Geschenk gekauft, kann ich nur weiterempfehlen, Qualität ist super und der Preis ist auch gut.

Schön Kette

Ich finde die Kette klasse, könnte für mich persönlich etwas länger sein. Aber ansonsten Top

Sehr zart, aber Wirkungsvoll,

Hübsche feine Kette, kann ich mir auch sehr wirkungsvoll auf leicht gebräunter Haut vorstellen.

Schick

Schicke Kette, etwas dünn von der Kettenstärke..ansonsten gute Verarbeitung, Farbe wie im Bild.

Kette

Sie passt zu vielen Anlässen .ob silber oder Gold Ich trage sie auch im normalen Alltag

Ganz süß

Ganz süße Kette. Verheddert sich nur leicht. Hoffe, das Rosegold hält eine Weile

Schöne Kette

Die Kette ist filigran, macht aber einen robusten Eindruck und fällt sehr schön.

Schöne Kette

Filigrane und zierliche Kette, gut verarbeitet. Die Länge ist super.

Schlicht und Hübsch

Tolle Kette, die passend zu jedem Anlass ist. Schlicht und elegant