AILORIA Edelstahlkette ALINE halskette (1-tlg., inkl. Schmucksäckchen), glänzendem Edelstahl

Sieht billig aus

Die Kette an sich ist schon aber das Material finde ich nicht gut, kann auch nicht die ganzen guten Bewertungen verstehen. Frag ist wie lange soll die Kette halten, gehe mal davon aus nicht sehr lange. Für den Preis definitiv viel zu teuer da kann man was anders erwarten. Daher ging Sie leider wider zurück. Keine Empfehlung von mir.

nicht für mich

Leider nicht mein Fall. Die Kette sah an mir zu fipsig aus (für mich zu klein). Habe sie mir etwas größer vorgestellt. Im allgemeinen sieht sie gut aus. Hat ja auch gute Bewertungen bekommen, deshal habe ich sie mir auch bestellt. Leider zurück.

Ganz süße Kette

Diese Kette in roségold habe zusammen mit den passenden Ohrringen bestellt. Sowohl im Kombination als auch alleine überzeugt dieses Schmuckstück mit schlichter Eleganz und feiner Verarbeitung.

Schöne Kette, aber...

Die Kette ist ganz schön. Leider scheint sie nicht so gut verarbeitet zu sein. Nach kurzer Zeit lösste sich schon das schwarze Plättchen.

hübsches Teil

sehr schöne Kombination und das rosegold lässt die Kette noch schmeichelhafter aussehen. Kann man weiter empfehlen

Soooo schön!!!!

So eine schöne Kette!!!!! Ich bekomme viele Komplimente und trage sie fast jeden Tag an! Qualität bis jetzt top.

Die Kette ist sehr schön und hochwertig . ...

Die Kette ist sehr schön und hochwertig . Sie sieht so aus wie auf dem Bild gezeigt wird .

Schön e Kette und sieht wie richtiger Gold aus,ich werde nochmal kaufen zum verschenken

Sehr edel!!!

Eine sehr hübsche Halskette!! Die Farbe ist auch wie abgebildet! Einfach Hingucker!!!

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette ,sieht wirklich super aus kann ich nur weiterempfehlen!!

Sehr schöne edele halskette

Die Kette fällt echt super aus und ist sehr angenehm zu tragen.

superschöne kette

das ist eine superschöne kette für jeden anlass zu gebrauchen

Die Kette ist wunderschön

Die Kette ist wunderschön. Ich trage Sie jeden Tag.

Zu passenden Ohrringen dann auch die Kette

Zu passenden Ohrringen wollte ich auch gern passende Kette . Material sehr schön sieht aus wie auf den Bild alles super aber ich habe einen kleinen Hals mir ist die Kette doch zu lang geht zurück . Aber ich empfehle sie weiter weil sie wirklich sehr schön ist

Toller kette

Mega zu Frieden für das Geld lohnt sich immer 👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht absolut nicht wie auf dem Bild aus

Ich habe den Artikel zurückgesendet. Die Ketten vom "inneren" Teil sind unterschiedlich lang und somit hängt die Kette schief

Nich zufrieden

Die Halskette sieht schön aus aber ich bin nicht zufrieden von dem Qualität. Nicht weiter empfehlen!

Soooo, hübsch

Ich habe so eine Kette vom style schon länger gesucht. Hier gefunden, gesehen und bestellt. Beim ersten Anblick war ich kurz etwas enttäuscht, da sie mir zu zart, filigran vorkam. Ich habe sie dann anprobiert und war/bin begeistert. Sie passt total gut, nicht zu lang nicht zu kurz, nicht zu zart. Ich nehme sie nicht mehr ab.

Hübsche Kette

Habe diese Kette gesucht und gefunden, dachte ich. Fand sie so schön, weil sie rosegold und ein kleines schwarzes Detail dabei hatte, perfekt zu meinen schon vorhandenen Ohrsteckern einer anderen Marke. Leider riss die Kette während des ersten Tragen schon. Fazit:geht Retoure.

Filigrane Kette

Die Kette ist, entgegen der Abbildung sehr dünn, aber hübsch. Auf einen Pullover oder Shirt passt sie nicht sehr gut. Jetzt warte ich auf den Sommer zu den leichten Oberteilen. Aber ansonsten sieht sie sehr apart aus. Ich behalte sie auf jeden Fall.

Zuviel Hochglanz

Durch den Hochglanz Effekt sieht die Halskette unvorteilhaft billig aus. Schade, geht zurück. Wer so etwas allerdings mag, erhält eine interessante Kette die durch die zweifach Führung und Anhänger schön am Dekolleté aussieht.

Musste leider zurückgeschickt werden

Die Kette sieht optisch sehr schön aus. Leider war der Verschluss kaputt. Außerdem war ein Anhänger verkehrt an der Kette angebracht, man hätte also immer von einem der Beiden die Rückseite gesehen. Daher ging die Kette zurück.

Hübsche Kette

Diese habe ich zu ein paar Ohrringen aus der Serie bestellt und auch wenn Sie "nur" im Dekolleté anliegt fand Sie mein Mann ganz hübsch. Ich kann sie aber emphelen weil der Preis unschlagbar ist.

nicht mein Fall

diese Kette wurde mit großer Freude erwartet, leider ist es gar nicht mein Fall, sie sieht sehr "mickerig" aus, sehr klein, vielleicht etwas für die junge Generation, ging leider zurück

Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen

Leider musste ich feststellen das die Kette sich immer verdreht.. Hatte die passenden Ohrringe dazu bestellt die musste ich leider zurück schicken da der eine Anhänger auch verdreht war.

Roségold Kette

War eine gelungene Überraschung zu Ostern für meine Tochter einfach nur super alles wie beschrieben .. die passenden Ohrhänger wurden auch bestellt .. klare Kaufempfehlung 👍

Schick

Habe mir Ohrringe und Kette in rosegold bestellt. Es sieht schon echt schick aus. Für mich, etwas kräftigere Person, ist es zu zart und klein....deshalb gehen sie leider zurück.

So lala

Preislich im reduzierten Angebot okay, ansonsten bei weitem überteuert. Proportionen vermitteln ein deutlich größeres Schmuckstück. Hat man es in der Hand, ist es sehr klein.

Tolle Kette

Ein sehr, edle Kette in einem tollen Stil, wollte es als Geschenk behalten, habe mich dann doch für eine andere Kette entschieden. Trotzdem kann ich sie gerne weiterempfehlen.

Sehr schöne filigrane Kette

Die Kette war eigentlich als Geschenk vorgesehen ,hat mir aber so gut gefallen das ich sie selbst behalten habe 😊 Also werde sie noch ein zweites Mal bestellen müssen