Blumtal Wärmflasche Premium mit Bezug in Kunstfelloptik, (Auslaufsichere Flasche aus Naturkautschuk für Kinder und Erwachsene), mit Kuschelweichem Fellbezug zur Schmerzlinderung

Ein Segen für meine Rückenschmerzen

Bei Verspannungen im Rückenbereich hilft Wärme bekanntlich. Diese Wärmeflasche ist dafür optimal. Der Bezug ist schön weich und flauschig. Man kann den Bezug sogar abmachen und waschen. Die Flasche selbst verträgt aber kein kochend heißes Wasser (also nicht 100°C), daher lass ich das Wasser immer so auf 80-90°C abkühlen bevor ich die Flasche damit fülle. Durch die gute Abdichtung bleibt die Wärme sehr lange erhalten (teilweise sogar noch am nächsten Tag!). Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn auch wieder kaufen.

Wärmeflausch

Gab's zu Weihnachten für jedes Familienmitglied. Toll ist der flauschige Bezug, so dass man sich nicht die Füße verbrennt. Immer gerne wieder.

Besser als erwartet, top Qualität

Produkt hat sehr weichen künstlichen Fell und wärmt sehr schön trotz Bezug. Optisch auch ein Hingucker. Auf jeden Fall empfehlungswert.

Super kuschelig

Bin total begeistert ... super kuschelig ... und sieht sehr edel aus. Klare Kaufempfehlung, Preis/Leistung stimmt.

Kuschelig

Habe schon die zweite als Geschenk bestellt..Sehr kuscheliger Bezug und hält lange die Wärme ..👍👍👍👍

Ein Toller Bezug, total flauschig!

Stinkt nicht nach Gummi, extrem flauschig. Ist ein Weihnachtsgeschenk, das bestimmt gefällt. Auf alle Fälle Kaufempfehlung!

Sehr sehr schön

Sehr schöne, weiche und funktionale Wärmflasche. Ist wie abgebildet und hat eine gute Größe

Mega flauschig und bleibt ganz lange warm.

Die Wärmflasche bleibt ganz lange warm und ist super flauschig. Klare Kaufempfehlung ☺️

Schöne Wärmflasche

Produkt ist wie beschrieben. Bin super zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Kuschelig Warm

Wunderbare warme kuschelige Wärmflasche, super

Kuschelig

Sehr weiches Kunstfell. Gute Qualität.

Sehr kuschelig... macht seine Arbeit..nur zu Empfehlen.

Sooooo weich

Wirklich sehr weich, gute Qualität und hält lange warm!

Bin sehr zu frieden mit diesem Artikel

Mega zufrieden!

Die Wärmflasche ist Größe als Meine alte, hat aber immernoch eine gute Größe. Wenn ich mir die Wärmflasche am Abend mache ist sie morgens immernoch warm, das ist auch ein absolutes Muss! Da ich ohne Heizung schlafe aber schnell friere. Witzigerweise habe ich gestern gemerkt, wenn die Flasche über den Tag dann immernoch unter der Decke liegt, ist sie am Abend tatsächlich immer noch etwas warm. Der flauschige Bezug macht das ganze natürlich auch viel angenehmer. Riecht allerdings am Anfang sehr streng. Aber um die Chemie kommt man wohl nicht drum rum.

Sehr zufrieden

Gute Wärmflasche mit großem Fassungvermögen. Der Bezug ist schön flauschig.

definitiv zu empfehlen

Die Wärmflasche wurde sehr schnell geliefert. Sie riecht nicht unangenehm - weder innen noch außen. Sie ist super flauschig und angenehm weich. Die Einfüllöffnung ist ausreichend groß, sodass das Wasser prima eingefüllt werden kann. Die Wärmeleitung ist perfekt, sie hält sehr lange warm. Ich bin rundum zufrieden. Der Preis passt auf jeden Fall.

Wunderschöne flauschige Wärmflasche - erfüllt ihren Zweck

Kuschelige Wärmflasche

Eine sehr schöne und kuschelige Wärmflasche

Sehr kuschelig

Eine tolle Wärmflasche mit super Flauschbezug in guter Größe,die lange warmhält. Top!

Passt !!!

Kuschelig warm

Meine Mutter (94) ist mit den Bettflaschen sehr zufrieden. Die Bezüge sind weich und angenehm.

Gute Qualität! Sehr kuschelig :) ich empfehle es weiter!

Alles super