Yaheetech Nachttisch, mit Stauraum 40 x 35 x 60 cm Schlafzimmer

Absolut empfehlenswert

Ich, Frau, nicht sehr erfahren, was Möbelaufbau angeht, bin total begeistert von Art und Weise, wie dieser wunderschöne Nachtschrank zusammen zu bauen ist. 1. Die Verpackung: ein sehr stabiler Pappkarton. Innen ein sehr stabiler Styropor-Karton, zwischen den einzelnen Brettern auch noch so eine Art Vlies zum Schutz 2. Die Aufbauanleitung: ist so einfach und übersichtlich formuliert, daß selbst unerfahrene Frau die sofort lesen und verstehen kann 3. Alle einzelnen Teile sind entweder nummeriert oder mit Buchstaben versehen. Es gibt sogar ein Extra-Tütchen mit Extra-Schraube, falls man mal eine verliert. 4. Der Aufbau ist mit 1 Stunde angegeben, das habe ich überschritten, aber nur dezent 5. Der Aufbau war so einfach, weil ich nur 1 Kreuzschraubendreher brauchte und nicht 5 verschiedene Werkzeuge. Fazit : Die Qualität dieses Nachtschrankes ist absolut überragend, Massivholz, beschichtet, die Schubladenläufe sind sehr leichtgängig. Der Aufbau geht zügig vonstatten, dank der exzellenten Beschreibung und Verarbeitung. Hätte ich mehr Betten, würde ich nur noch von diesem Hersteller beziehen.

massives Schränkchen

ein schöner Nachttisch der durch die gute Beschreibung einfach aufzubauen war. Der Versand war schnell und unkompliziert...die Verpackung super...klein aber fein und deshalb 5 Sterne.

Heinestraße 37

Das Artikel einfach zu installieren,außerdem sieht es schön aus und praktisch

Süß, aber die Qualität ist schlecht

10 Monate später stinkt es immer noch nach Melanin

Schöne kleine Kommode

Die Kommode ist sehr schlicht und sieht gut aus. Sie ist sehr leicht.

Schönes Nachtkästchen

Gute Qualität, leicht aufzubauen.

Gutes Schrank

Das Qualität ist richtig gut. Jede Teil ist numeriert und die Bedienungsanleitung ist einfach zu verstehen.