PLATINUX Glas Trinkgläser mit buntem Boden, Glas, 250ml Set 6 Teilig Wassergläser Saftgläser

Schöne Gläser gut verarbeitet

Die Gläser sehen genau aus wie auf der Abbildung und wurden sicher verpackt zugestellt. Die Verarbeitung ist gut und die Farben kräftig. Schöner Eyecatcher! Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und habe auch noch ein Set 350ml Gläser bestellt.

supersüße trinkgläser

schöne handliche gläser, die man durch die verschiedenen farben gut auseinander halten kann.

Farbe löst sich auch bei Handwäsche

Hab die Gläser mit Hand bei 40* heißen Wasser und Handelsüblichen Geschirrspülmittel gewaschen, aber die Farbe löst sich nach ca. 15 x waschen trotzdem ab. Auf Nachfrage beim Verkäufer kam nur die Antwort, ich soll nicht so aggressives Spülmittel und nicht heißer als 60* Spülen. Jetzt mal ehrlich, wer spült so heiß und was heißt hier aggressives Spülmittel, soll ich jetzt auch noch edeka verklagen… würde am liebsten 0 Sterne geben, aber geht ja leider nicht, Schrottware….. keine Kulanz vom Verkäufer, bin schwer enttäuscht….

Party Glas

Diese Gläser sind ein muss auf jeder Party,ob Sommer oder Winter es passt einfach ,eins der Gläser hat eine Wölbung stört aber nicht

toller artikel

habe ich mir dazu bestellt weil ich auch die großen habe, und bin total zu frieden damit.