HomeGuru Beistellwagen 3 Etagen, klappbar Servierwagen, Metall-Stauraumwagen, Küchenwagen, (1 St., Packung)

Sehr schöner Wagen

Der Wagen ist spitze genau wie ich ihn mir vorgestellt habe der Aufbau war eigentlich auch nicht schwer alles gut nummeriert ich hoffe er hält lange durch ich bin begeistert bin froh dass ich ihn gefunden habe

SUPER

Ich habe diesen Wagen gekauft, da ich im Moment nicht so mobil bin. Auf ihn kann ich alles unterbringen und von einem Ort zum anderen transportieren. Das er zum klappen ist finde ich super.

Überraschung bei der Lieferung

Als es mit Hermes kam dachte ich erst, ups wo ist der Rollwagen. Kleiner Karton, alles zum selbst Aufbau. Aber nach dem Aufbau perfekt, erfüllt seinen Zweck. Soweit stabil.

gutes Produkt. Es funktioniert gut, ich ...

gutes Produkt. Es funktioniert gut, ich hoffe, dass es bei längerem Gebrauch auch so bleiben wird.

Toller Beistellwagen

Sehr schöner Beistellwagen, gut verarbeitet und viel Stauraum. Bin sehr zufrieden.

Finde es sehr praktisch das es zum klappen ist

Super toll vielen dank stabil ist es auch

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Servicewagen, sehr gute Qualität. Er sieht sehr edel aus. Der Aufbau war schnell und einfach.

Sehr schönes Regal mit viel Platz