VOLTRONIC LED-Lichterkette VOLTRONIC 50 100 200 LED Lichterdraht Lichterkette, für innen und außen, IP44, erhältlich in 4 Farbvarianten, mit Timer

Gut!

Die Lichterkette strahlt richtig gut! Stabil und schnell überall angebracht. Leider fielen bei einer nach kurzer Zeit etliche Leuchten aus. Der Kontakt zum Verkäufer erfolgte schnell und sichtlich bemüht. Ohne Problem Ersatzgirlande erhalten.

Keine Batterien mehr

Super Luchter für kleines Geld. Kein Ein- und Ausschalten dank Zeitschaltuhr. Keine Batterien Dank Stecker

Schöne Lichterketten

Sehr hübsche Lichterketten; aufgrund des Timers sind die Ketten sehr praktisch. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Ich würde sie immer wieder bestellen, zumal der Preis für die 2 Ketten super war.

Wunderbar

Ich bin begeistert sehr schönes Licht der Preis auch super weil es ist ein Doppelpack und das ein Timer dran ist ist für mich super ich kann diesen Lichterdraht nur empfehlen und der Versand ist schnell

Klasse

Toller Artikel, funktioniert super

Schön hell

Der Artikel ist als Doppelpack super im Preisleistungsverhältnis und einfach vielseitig zu verwenden. 1 Sternabzug gibt es für das Licht. Für mich könnte es „wärmer“sein.

sehr gut

sehr schöne Lichterkette

leuchtet sehr hell

warmweiß gemischt mit hellweiß ca. jede 6. LED. Ist eine Hintergrundbeleuchtung bei uns, fast zu hell

Schöne Lichterkette

Würde ich wieder kaufen. Toller Preis. Kann keine Bachteile feststellen.

ein toller Artikel

Für Dekorationen ausgezeichnet geeignet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

LED-Lichterkette

200 LED Lichterkette mit Timer für Outdoor sieht echt gut aus.....