Worldclassca Halstuch Worldclassca XXL DAMEN WINTER SCHAL DICK STRICKSCHAL KARO HALSTUCH SCARF PONCHO CAPE WARM NEU WINTERSCHAL HERBSTSCHAL DECKENSCHAL WEICH KAROSCHAL

Kuschelig

Lieferung war ziemlich schnell . Vom aussehen ist der schal top👍 und man kann ihm verschieden kombinieren. Einzige Mangel ist das er ganz viel Haare verliert sogar mehr als meine Katze .

Kuscheliges Teil!

Bin sehr überrascht! Das Teil ist sehr kuschelig und warm! Den ersten Wäschgang hat es ohne Probleme überstanden. Sieht super aus und ich trage es an kalten Tagen sehr gern. Vielen Dank :-)

Super Schal

Schnelle Lieferung. Verkäufer sehr nett. Der Schal ist super weich, sehr schön groß und hält wirklich sehr warm. Bin sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Weich, kuschelig, toll groß und durch den asymmetrischen Schnitt top Lagenlook. Einwandfrei. Schade, dass es ihn nicht auch in anderen Farben gibt.

Kuschelspaß

Ein toller Schal, Schwiegertochter war davon begeistert, als sie diesen Schal zu m Julfest bekommen hat.Einfach kuschelig.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Gute Qualität, bin sehr zufrieden . Weiter zum empfehlen

schön weich und warm

Tolles Tuch, warm und kuschelig. Ideal zum über die Schulter ziehen, wenn es einem zu kalt wird. Richtig weiches, angenehmes Material

Schal

Meine Freundin ist begevon der langen Schal und schön kuschelig