zum Artikel

Kundenbewertungen für
McRon Beinstulpen Modell Luna hoher Schurwollanteil, Fleeceband, Blüte an der Seite

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderbare, warme Stulpen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Wolle. Und wollte ein Geschenk für eine Dame, das genau das erfüllt, was diese Stulpen versprechen. Ich wurde nicht enttäuscht. Ordentlich verarbeitet... schön auch,dass die Stulpen mit Fleecebändern versehen sind. Das Gewebe ist dick ausgeführt, die Zierblume ist fein ausgefertigt, die Farbgebung sehr natürlich (tatsächlich wie beschrieben). Dickes Lob für diese gute Ware, sie ist jeden Cent wert ! Ich werde diese Firma im Auge behalten für zukünftige Anschaffungen.
1/ 1