zum Artikel

Kundenbewertungen für
Regent Funkuhr FR280 - 1880.44.10

3.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Funkuhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2 Jahren und 3 Monaten stimmt die Uhrzeit nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr synchronisieren. Garantie abgelaufen. Schade!

leider zurück

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Uhr zu Weihnachten für meinen 82 jährigen Vater bestellt . Kam pünktlich an , war aber nicht nach seinen Vorstellungen . Das Datum hat Er nicht erkannt und das Armband war minderwertig . Uhr ging leider wieder zurück .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1