FLEXISPOT Beistelltisch E26-7040&H5M-7040 (Laptoptisch & Nachttisch), Höhenverstellbarer C-Form Beistelltisch

Sehr gute Qualität

10 Minuten Montage, sehr stabil, bequem, reichlich Platz , kann evtl. als Stehtisch (sehr hoch verstellbar) oder spontann als Kindertisch gebraucht werden. Kleine Röllchen sind unter Bodenplatte versteckt, was Tisch stabil macht. Allerdings auf dem Hochflorteppich würde es wahrscheinlich etwas unbeweglicher machen. Ich habe normale Teppich, es läuft normal. Also, sehr zufrieden und mein Laptop steht nun bequem direkt an der Sofa auf der Augenhöhe. Dabei bleibt noch reichlich Platz für Papiere oder Teller bzw. Kaffetasse

Perfekt! Genau das, was wir gesucht haben!

Ich habe direkt zwei Tische gekauft und ich muss sagen, dass sie genau so sind, wie wir uns das gewünscht haben: Schneller Aufbau, qualitativ hochwertig, stabil, höhenverstellbar, schick und groß. Klare Kaufempfehlung!

Super Beistelltisch!

Schnelle Lieferung! Alles dabei. In 10 Minuten aufgebaut. Sehr stabil und die stufenlose Höhenverstellung ist der Clou dabei. Ich puzzle an diesem Tisch und sitze gemütlich auf dem Sofa. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr gute Anleitung und schneller Aufbau. Alle Teile gut verpackt und hochwertig. Höheneinstellung super