VASAGLE Couchtisch, Sofatisch, Wohnzimmertisch, 100 x 55 x 45 cm(LxBxH)

Wunderschöne couchtisch

Super verpackt, sehr gute Material und sehr stabil, Farbe ist so wie auf dem Bilder zu sehen, ich würde mehr als 5 Sterne abgeben wenn ich konnte

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Tisch ist verhältnismäßig leicht aufzubauen, zu zweit ist es einfacher, aber auch eine Person allein kann das schaffen. Die Aufbauleitung könnte deutlicher sein, das ist aber auch schon alles an Kritikpunkten von mir. Der Tisch ist sehr stabil und sieht gut aus, hier kann man nichts falsch machen.

Unglaublich schön und stabil

Ich gebe sonst selten Feedback, aber hier muss ich eine Ausnahme machen! Der Tisch ist einfach nur toll und noch viel schöner als auf dem Bild! Zusammenbauen war nach Anleitung einfach und verständlich. Der Tisch ist super robust und hat eine tolle Oberfläche... Die Farbe und das Metallgestell harmonieren super miteinander. Hinzu kommt noch.... Was für ein toller Preis. Von mir aus eine klare Weiterempfehlung..!!!

Schöner Tisch

Das ist ein schöner Tisch, sehr stabil, und das Foto Inder Bestellung entspricht dem Originaltustand. Ich habe ihn für einen unschlagbaren Preis bekommen. Das einzige was mich etwas gestört hat ist, das die Sendungsverfolgung überhaupt nicht den Tatsachen entsprach. Das Aufbauen fand ich etwas tricky, hat mit Hilfe dann aber geklappt. Ich kann diesen Tisch nur empfehlen.

Alles wunderbar, von A bis Z

Alles hat mich positiv überrascht. Ich würde den Couchtisch wieder kaufen.

Wir haben diverse Vasagle Möbel gekauft, wir ...

Wir haben diverse Vasagle Möbel gekauft, wir sind mit allen vollkommen zufrieden. Qualität sehr gut, optisch schön, wie auf den Bildern. Der Couchtisch hat zudem einige Verstaumöglichkeiten, was einfach praktisch ist.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wie beschrieben und total schön ! Er sieht elegant und modern aus. Auch die Masse und Farbe ist wie abgebildet. Ein richtiger Hingucker. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Tisch ist alleine leicht zum aufbauen. Sieht ...

Tisch ist alleine leicht zum aufbauen. Sieht echt super aus. Wegen eines defektes an einer der Bretter bekam ich nach kurzem e-mail- Austausch Ersatz geliefert. Alles top

Super Tisch und Super Preis schade das es ...

Super Tisch und Super Preis schade das es nur diese eine Farbe gibt würde ihn noch zusätzlich in weiß nehmen

Stylish und praktisch

laicht zu bauen, stylish und sehr schön ich würde empfehlen

Sehr schöner Tisch Ist so in der Art Rustikal. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer.Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Qualität

Ich kann es Ihnen beruhigt weiterempfehlen. Das Produkt ist robust und stilvoll.

sehr schöner Couchtisch

Ist mal etwas anderes und ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Bietet mehr als genug Platz und auch die Schubkästen sind praktisch. Die Montage ist mit der Anleitung und den gekennzeichneten Teilen und Schraubentütchen sehr gut machbar. Auch der Kundenservice, da ein Teil falsch im Karton war, war schnell und unkompliziert.

Der Tisch ist super

Top Qualität

Die Farbe ist ein bisschen dunkler als was im Bilder gezeigt ist, aber trotzdem empfehle ich weiter.

Industriell style

Sehr schöner Tisch und robust hat viel Stauraum dank den Schubladen und der extra Ablage kann ich nur empfehlen 👍

Unschlagbar!

Ein wirklich schöner Tisch für kleines Geld. Gut verarbeitet. Und eine super einfacher Aufbau, da alles genau beschriftet!

Tisch ist etwas dunkler als auf den Fotos, ...

Tisch ist etwas dunkler als auf den Fotos, aber super schick. Sehr stabil und einfacher Aufbau. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert

Einfach nur wunderschön

Einfach nur wunderschön

Wow!

Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität des Tisches bei dem günstigen Preis. Der Aufbauanleitung war gut strukturiert, alle Teile beschriftet… ich bin absolut positiv überrascht. Vielen Dank :)

TOP

Massive Ware,nur zu empfehlen ,schneller Aufbau.Werkzeug war auch dabei. Der Verkäufer ist nur zu EMPFEHLEN. Freue mich schon auf das Regal.

Sehr schöner Tisch

Tisch super Preis super

Ein super Tisch, mein Mann war begeistert, jede Bohrung passte. Es fehlte nichts, sogar der passende Zeitpunkt Schraubendreher war dabei. Qualität ist sehr gut, für den Preis hätten wir das nicht erwartet. Für 72,00 Euro ein schicker Tisch. Kann ich weiterempfehlen.

Toller Coutschtisch

Der Tisch wurde super schnell geliefert. Sollte Dienstag, 10.102023 geliefert werden, habe diesen bereits am Freitag, 07.10.2023 erhalten. Der Aufbau war dank Anleitung und vorhandenen Akkuschrauber sehr schnell erledigt. Habe bereits ein Lowboard aus der Serie. Der Tisch sieht sehr schön aus uns ist sehr stabil. Durch die Schubladen und die untere Fläche ist sehr viel Stauraum vorhanden. Klare Kaufempfehlung.

W0rde diesen Artikel wieder kaufen

Sehr schöner Tisch für diesen Preis wunderbar Aufbau sehr leicht danke Otto wie immer eine gute Qualität

toller WZ Tisch

Ein toller WZ tisch . tolles preisleistungsverhältnis .einfach aufzubauen sehr stabil . Einziges manko Bild beschreibung in englisch ( nicht alle können englisch )

Super Couchtisch

Der Tisch hält, was er online verspricht, Daumen hoch! Er einfach zu montieren, schön stabil und optisch ein Blickfang. Würden ihn immer wieder kaufen!

Sehr schön und praktisch

Leider Geil

Der Aufbau hat Spaß gemacht. Tisch sieht toll aus. Ablagefläche und die 2 Schubladen bieten genug Stauraum. Toller Preis !!! Der erste Verkäufer, der ein magnetischen Kreuzschraubenzieher beigefügt hat. Einfach nur Klasse ! Wenn ich ein Tipp geben darf: Dreht die Schrauben nicht mit Gewalt rein.