Merry Style Leggings Damen Lange Sporthosen Tights MS10-300 (1-tlg) mit hoher Taille

Legging

Legging scheint auf der Abbildung etwas dunkler aber das stört mich nicht weiter. Sie hat einen sehr angenehmen geschmeidigen Stoff, man kann fast sagen es fühlt sich sehr kuschelig an. Konnte keine unangenehmen Gerüche beim auspacken feststellen, dass ist schon mal sehr gut. Ich habe Größe 48, habe XXL bestellt passt, ist sogar noch bißchen Luft. Hoffe sie läuft beim waschen nicht ein Vielen lieben Dank an das Otto Team für die rasante Lieferung

Neue Lieblingsleggings

Stoff ist super angenehm und so blickdicht das sie als Hose durchgehen könnte. Sitzt wie eine 2. Haut, habe bei meiner Größe 44 eine XL bestellt. Der hohe Bund ist perfekt um meinen restlichen Schwangerschaftsbauch zu verstecken ohne das es gequetscht aussieht. Macht also insgesamt eine tolle Figur. Bestelle mir noch eine das sich die erste nicht so schnell kaputt trägt so oft wie ich sie Anziehen werde ;)

Schön weich und dicht

Die Leggings wirkt recht hochwertig, sie sitzt straff, ist aber dennoch angenehm zu tragen. Der Stoff ist angenehm anzufassen und wirklich gemütlich weich. Die Leggings wärmt gut.

Klasse Leggins

... sehr bequem und trotzdem leicht stützend, weich und lang genug für mich.. Ich bin sehr zufrieden und hab gleich noch zwei Stück bestellt 👍

Tolles Basic

Zum allein anziehen oder auch drunter . Einziger Hacken . Beim ersten waschen nicht auf links gedreht … da hat sie ordentlich Fussel angezogen .

Super angenehme Leggings

Merry Style Leggings Gr .S passt genau und ist gut zum Rock, Kleid oder langen Pulli zu tragen! Sehr bequem ist der elastische Bund.

Ein preiswerter Artikel

Super Leggings- kosten sehr wenig und von Qualität sind viel besser als alle Markenleggings, die ich bis jetzt hatte

Preis-Leistung passt.

Strapazierfähige Leggings auch für größere Damen voll akzeptabel,nach dem Waschen keine Einbußen.

total angenehm zu tragen

ich hab mich in diese Leggings verliebt. sie sind total weich und angenehm und schnüren nicht ein.

Alles perfekt

Sitzt super gut und rutscht auch nicht runter ! Hab lange nach so einer Hose gesucht

Top leggings!

Einer der besten leggings die ich je hatte, super bequem und weich. Immer wieder!

Sehr bequem

Sehr interessante Leggings. Weich und bequem. Sehr elastisch. Schöner Stoff.

Bequemste Leggings die ich je hatte!

Ich habe wirklich schon viele Leggings getragen, aber keine ist so bequem wie diese. Sie rutscht nicht und ist superweich,trägt aber nicht auf. Auch ein bisschen Bauch wird gut versteckt,durch den hohen Bund. Wenn sie in schwarz noch zu haben gewesen wäre hätte ich sie sofort noch einmal bestellt!

Ich bin sehr zufrieden.

Unfassbar tolle Leggings

Für den unschlagbar günstigen Preis (momentan reduziert) gleich 6 Stück bestellt. Die bequemsten Leggings, die ich jemals hatte. Konnte bei Anprobieren gar nicht fassen, wie unglaublich weich und anschmiegsam diese Leggings sind. Man möchte sie überhaupt nicht mehr ausziehen. Die Farbe ist auch super schön Neue Lieblingsteile, ich liebe sie 😍

Super Leggings

Farbe und Material angehm zu tragen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist super, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Top Leggins!

Leggins ist für den Preis wirklich unschlagbar. Super angenehm auf der Haut und mega elastisch!! Kann ich nur empfehlen und verdeckt auch schön den Bauch.

Sehr angenehm auf der Haut

Der leggings sieht wie dicke Strumpfhosen, deswegen von 3 bestellungen habe ich 2 leggings zurückgeschickt. Sonst sehr angenehm und gute Qualität. Leider Versand ist schon teuer.

Super bequem

Toller Stoff

Die leggins ist so schön weich! Sitzt an den Beinen sehr angenehm jetzt ist das Gummiband an der Taille etwas fester. Schade Schokolade. Ansonsten echt top vor allem für den Preis

Super!

Endlich eine Leggins, die lang genug für meine Größe (180 cm) ist. Sitzt perfekt, angenehmes Tragegefühl, blickdicht und schön kuschelig für kältere Tage.

Ich liebe meine neue Leggings

Die fühlt sich so gut an. Richtig schöne Viskosequalität. Die Passform ist auch super und gefühlt macht sie ein paar Kilo untenrum weg. Ich bestelle gleich noch 2 in den anderen Farben 💖

Schöne Leggings

Sehr schöne leggings, fühlt sich weich an sitzt auch sehr gut , das einzige was ich jetzt nicht zustimmen kann ist, das der Bauch bisschen weg sein soll. Aber alles in allem eine sehr schöne Leggings.

Lieblings Leggings

Bin so froh, dass ich sie bestellt habe , sie ist so gemütlich und man kann sie total hoch ziehen. Auch super für Schwangere. Und es ist die erste die bei größeren Po nicht durchsichtig ist !!

Anfangs war ich begeistert

Am Anfang war ich begeistert. Die Leggins sitzt einfach traumhaft. Man hat Bewegungsfreiheit und man hat sich wohlgefühlt. Aber: nach einer Zeit lösen sich die Nähte und Löcher kamen auch.

Für zuhause reicht's

Die Hose ist in Größe M bei einer Größe von 1,73m und 63kg leider zu groß ausgefallen, aber dennoch nicht blickdicht. Passform am Bauch nicht optimal. Hab die Hose verschenkt.

Super Leggings

Endlich mal Leggings die nicht verrutschen und auch nichts abschüren. Einfach toll unter einem Kleid oder einem langen Shirt. Werd ich definitiv wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Leggin ist sehr angenehm zu tragen, das weiche, samtige Material und die Passform sind hervorragend.