Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3373-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT dimmbar, Memory, Fernbedienung, weiß

Gute Lichtqualitäten aber man sieht das Kabel

Die Lamoe wird mit 3 Bohrlöchern befestigt und hält gut. Sie hat hauptsächlich drei Qualitäten: warm , kalt und Tageshell. Meine erste LED Lampe dieser Natur- ich mag eher die gute alte antike Glühbirne, daher war ich eher skeptisch. Aber ich finde die Lichtqualität gut. Es ist angenehm mit der Warmeinstellung. Wenn man mal was sehen will, kann man es sehr hell machen. Erstaunliche Möglichkeiten. Auch die Dimmerfunktion passt. Das Licht geht ganz aus, auch wenn man den echten Schalter an lässt. Nachteil: wir sehen durch die transparente Leuchte noch die Anschlusskabel durch. Das stört etwas die Optik. Und Schade auch, dass die Lampe nicht die Einstellungen speichert. Nach dem zweitmaligem Anschalten hat sie diese gelöscht. Vielleicht können hochpreisige Produkte mehr?

gutes Preis - Leistungsverhälnis

Eine einfache aber zweckmäßige Schlafzimmerleuchte. Hierdurch wird auch das Problem der nicht zweckmäßig liegenden Lichtschalter dank Fernbedienung einfach löst.

Tolle helle Deckenlampe

Tolle Lampe mit Led Licht. Für Ihre Größe macht sie überraschend hell. Besonders gefallen mir die drei Modis und die Dimmbarkeit via Fernbedienung.

Schöne Lampe

Sieht schön aus, auch das man die Helligkeit ändern kann, nur leider der Preis ist meiner Meinung bisschen zu teuer aber ansonsten alles gut

Schöne Lampe

Sorgt für Freude im Kinderzimmer. Vielfältige Farbfunktionen. Material gut, nicht seht sehr gut. Ich würde die Lampe wieder kaufen.

Ist okay

Sieht gut aus, aber der Sternenhimmel fällt jetzt nicht so wirklich auf ....da braucht man wohl eine größere Lampe.

Guter Service

Die Lampe ist für das Kinderzimmer und entspricht der Beschreibung. Sehr schön, funktionell und einfache Montage.

Tolle Lampe

Einfache Montage Durch die Lichtsteuerung ist immer die gewünschte Lichtstärke wählbar.

So tolle Lichtreflexe, wer es romatisch mag, für den ist es zu empfehlen.

Die Leuchte ist gut, für den Preis kann man nicht meckern!