Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3373-016, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT dimmbar, Memory, Fernbedienung, weiß

Einfach super

Tolle Lampe mit 3 verschiedenen weiß Farbstufen. Wer es kuschelig mag oder einfach super hell, jeder hat das Licht was er braucht. Eine große Leuchtkraft im Zimmer und sehr leicht zu montieren. Einfache Bedienung mit der Fernbedienung. Super Lampe fur wenig Geld. Top

Sterben Himmel

Wir sind sind sehr angetan von der wunderschönen Lampe. Sie entspricht genau unserer Vorstellung, das Licht ist wirklich sehr angenehm. Ich habe die Lampe schon weiter empfohlen weil sie Einzigartig ist.

Eine wunderschöne Lampe

Ich bin total begeistert , die Lampe sieht montiert schön aus, sie hat unterschiedliche Lichteffekte. Ich persönlich empfehle die Lampe weiter und demnächst bestelle ich eins fürs Kinderzimmer. Kommen wir zu Hermes, der Zusteller hat an diesem Tag ganz lange Sturm geklingelt das hat mich sehr geärgert weil er mein Mann nach seiner Nachtschicht aufgeweckt hat , vorallem hat er noch gleichzeitig parallel zu mir auch bei meinen Nachbarn geklingelt :( Trotzdem empfehle ich die Lampe natürlich weiter. Danke Otto

Gerne wieder

Ja aus Kunststoff… sieht man auch, aber macht man sie an, hat man die Sterne vor Augen. Ich finde sie in unserem Schlafzimmer aber sehr hübsch und praktisch

Endlich helles Licht

Diese Deckenleuchte ist für mein Schlafzimmer gedacht. Also mein Sohn hat schon so eine in seinem Zimmer und ich muss sagen ich bin begeistert wie hell die leuchtet. Richtig hell...bin zufrieden...sieht gut aus...edel...leuchtet hell...leicht anzubringen. Kann nur weiterempfehlen..

Tolle Lampe

Ich habe die Lampe für das Kinderzimmer gekauft und bereue meine Entscheidung nicht. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Lampe

Super schöne Lampe. Würde ich immer wieder kaufen. Genau wie beschrieben ist ist die Lampe auch. Bin schon gespannt wenn sie hängt wie schön die aussieht.

Tolle Lampe

Tolle Lampe,sieht schick aus,macht schönes Licht,funktioniert einwandfrei, für's Kinderzimmer,Enkeltochter ist begeistert,klare Weiterempfehlung.

Alles Super....DANKE.....Alles Super

Artikel wie beschrieben. Wir sind Super zufrieden. Das anbringen an der Decke hat meine Frau gemacht. Sie ist so stolz, das sie es selber gemacht hat.

Einfach tolle Lampe

Die Deckenlampe ist total genial. Durch die Fernbedienung lässt sich je nach Laune und Begebenheit das Licht einstellen. Ich bin total begeistert.

Tolle Lampe

Sehr schöne, moderne Lampe. Helligkeit lässt sich verstellen. Auch der Farbton ist individuell einstellbar. Leichte Montage-

Toller Sternenhimmel

Finde ich eine gute Idee. Jedoch sollte man die Größe und das Lumen beachten, ob es genügend für dem entsprechenden Raum ist.

Ein toller Artikel!

Ich bin rund um zufrieden mit der Deckenleuchte, denn sie erfüllt ihren Zweck und bietet viele Helligskeitsstufen.

Super Deckenleuchte

Wir haben diese Lampe fürs Badezimmer gekauft...genau wie beschrieben...gibt ein tolles harmonisches Licht...

Tolle Lampe

Wie beschrieben. Mit Fernbedienung bin ich total zufrieden. Alles einfach geklappt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Coole Lampe

Schöne Lampe mit Sternen. Lichtintensität mit Fernbedienung einstellbar. Preis/Leistung passt.

Wir haben uns diese tolle Deckembeleuchtung für das Schlafzimmer geholt. Ein echter Hingucker.

Toll toll toll.

Die Lampe macht ein schönes Licht. Einfache Bedienung auch per Fernbedienung. Super zufrieden.

Ein tolle leuchten.

Diese Deckenleuchte für meine Flür gekaufte. Sehr schön, hell, richtig hell.Ich bin zufrieden.

Klasse Artikel

Wir sind mit dieser Lampe sehr zufrieden, würden sie sofort wieder kaufen und weiterempfehlen.

Tolle Lampe

Sehr sparsame Lampe und sehr schöne Lichteffekte nicht mehr wegzudenken einfach toll

Tolle Lampe, haben Sie im Kinderzimmer ...

Tolle Lampe, haben Sie im Kinderzimmer angebracht Praktisch mit Fernbedinung

Leuchtet super. Der farbenwechsel ist echt ...

Leuchtet super. Der farbenwechsel ist echt toll. Würde es wieder holen!

Tolle Beleuchtung

Schön einstellbares Licht. Sehr gemütlich mit schönem Sternenhimmel

super schön

Diese Deckenleuchte ist auch super mit der Fernbedienung super schön

Tolle Lampe mit Lichtwechsler

Gut montierbare, dem Preis würdige Lampe mit Lichtwechsler in weiss

Sehr helles Licht bin super zufrieden schaut auch super schick aus

Sternen Lampe

sehr romantische Lampe dimmbar, tolles Teilchen, sehr zu empfehlen

Sehr schön im zimmer

Sehr schönes Produkt, sehr einfache Montage super Artikel ! :)

Wunderschön

Wunderschön funkelnde lampe. Das anbringen auch sehr einfach.