Briloner Leuchten LED Unterbauleuchte 2632-066, dimmbar, Fernbedienung, Touch, Batteriebetrieb, selbstklebend, Timer, LED fest verbaut, Neutralweiß, Push Light, 5,8x2,6cm, Weiß, Schrank, Schublade, Küchenlampe, Deko

Einfache Installation, sieht super aus

Ich habe mir eine Packung mit 6 LEDs für unsere Wohnwand bestellt. Die Installation ist super einfach dadurch dass man die LEDs/Lichter nur mit den beiliegenden Klebestreifen ankleben muss. Batterien sind natürlich nicht im Lieferumfang dabei, diese muss man sich noch selber besorgen. Sieht auf jeden fall sehr gut aus.

Süper Lampen

Top leistung sehr hell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe lange nach einer Beleuchtung für meine Vitrinen gesucht, diese sind perfekt,lassen sich leicht anbauen, das Licht ist dimmbar und völlig ausreichend und man kann einen Timer verwenden so das man nicht vergisst Sie aus zu schalten. Super Artikel.

Top Leuchten

Ich finde die Leuchten „für diesen Preis“ wirklich sehr gut! Die Verarbeitung und Funktionsweise kann ich nicht beanstanden. Der Kleber (3M) ist wie man es erwartet, sehr stark. Ich werde mir die nachkaufen, definitiv 5 ***** dafür!!

Klein aber fein

Kleine runde Lampen aber oho. Gekauft für meine Küche und ich habe es nicht bereut. Schön helles Licht und über die Fernbedienung noch vielfältig veränderbar. Es werden nur viele Batterien benötigt. Trotzdem 👍

Ideal für Virinenschränke!

Als Leidenschaftliche Sammlerin von schönen Dingen sind die Schrankleuchten einfach perfekt um seine Schätze mehr hervorzuheben Dank der tollen Beleuchtung!!! Top natürlich auch die Fernbedienung!!!!

Tolles Licht

Tolle Leuchten in jedem Bereich. Mit Fernbedienung gut zu bedienen. Meine Bekannten sind begeistert und wollen auch die Briloner Leuchten haben.

Gefallen hat mir vor allem, dass man die Lampen mit Fernbedienung an- und ausschalten und die Helligkeit regeln kann, das sie einen Timer haben und das Licht ist hell.

tolle Ergänzung zu meinem Kleiderschrank!

sehr gute Ausführung, einfach anzubringen und sehr angenehm in der Bedienung. Tolle Ergänzung zu meinem Kleiderschrank, gefällt mit sehr gut!

für den Preis super

Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, sieht edel aus, multifunktional durch Fernbedienung oder auch Touch einsetzbar

Super LED

Sehr gute qualitet und super preis,diese LED lampe leuchtet sehr gut,ich bin sehr zufrieden.

Toller Blickfang

Sehen super toll aus die dimmfunktion ist super. Fernbedienung funktioniert einwandfrei dort ist die Batterie bereits vorhanden.

sehr gute Sache

tolle Sache diese Lampe wIrken sehr stylisch in der Küche und leuchten de Arbeitsbereich gut aus. Batteriewechsel sehr einfach.

Auf jeden Fall weiter empfehlen. Schnelle ...

Auf jeden Fall weiter empfehlen. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Sieht sehr gut aus, und leicht zu bedienen.

Tolle kleine Lampen

Gefallen hat mir vor allem, dass man die Lampen mit Fernbedienung an- und ausschalten und die Helligkeit regeln kann.

Super Lichter

Schrankleuchte

Super schnelle Lieferung.Kann sieht weiterempfehlen.Super sogar mit Fernbedienung.

Tolle Leuchten

Die Leuchten sind so wie laut Beschreibung angegeben. Schränke Leuchten super schön

Nutze die Schrankleuchten für meine Massivholzvitrine passt super bin sehr zufrieden

Super Toller Artikel

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und würde es jederzeit wieder Kaufen

Einfach ein super Artikel, der kann man überall hinkleben, ich bin begeistert.

Schön hell

Die Lampen sind echt super für die Küche sind sehr hell und sehen gut aus.

Fünf Sterne

Super Artikel - klare Kaufempfehlung

genial für den Schrank

kleines aber feines Teil, genial für die Schränke, Fernbedienung genial

Passt sehr gut für eine Vitrine ach kann man Zeit einstellen.

Die Leuchten sind super

Die Leuchten sind gut weil man sie überall anbringen kann

Endlich habe ich dort Licht, wo ich es wirklich brauche.

Bin begeistert Würde den Artikel weiter empfehlen

Toller lampen auf Garten bisschen teurer aber gefehlt mich ich weiterempfehlen diese Artikel einfach zum montieren

Genial

Die Lampen sind schnell angebracht, auch an schwer erreichbaren Stellen dank Fernbedienung kein Problem. Dazu noch mit Timer, einfach genial. Habe sofort noch welche bestellt!!! Ideales Geschenk zu Weihnachten.