Briloner Leuchten Bettleuchte 2082-012, LED wechselbar, Warmweiß, matt-nickel, flexibler Arm, inkl. An/Aus Schalter, inkl. 1xLED/GU10

Endlich genug Licht zum lesen!

Die Lampe ist wirklich strahlend hell, eher könnte man das mitgelieferte Leuchtmittel etwas niedriger wählen, falls man doch weniger Licht benötigt. Das Einsetzen war m.E. schon schwierig und ohne den Saugnapf nicht machbar - aber mit etwas Geduld möglich. Installation kinderleicht, anschrauben, Stecker in Steckdose, fertig. Nun steht einer abendlichen Bettlektüre nichts mehr im Wege.

Tolle, super praktische Lampe

Ich habe die Lampe zum Bett als Leselampe bestellt. Sie sieht super aus, benötigt wenig platz und lässt sich wunderbar einstellen, so dass man immer dort das Licht hat, wo man es braucht. Auch die Lichtfarbe ist angenehm. Bin begeistert!

Nicht ganz meine Vorstellung

Die Lampe sieht gut aus. Das Leuchtmittel reinzubekommen, ist eine Kunst für sich. Musste mir Hilfe dabei holen. Leuchtet sehr gut. Bin sehr empfindlich und ich kann das Licht nicht sehr lange anhaben. Deswegen einen Punkt Abzug.

Zeitlos schöne Optik

Zeitlos schöne Optik, Einsätzen des Leutmittels ist etwas fummelig, mit dem mitgelieferten Saugnapf geht es aber, Montage an die Wand einfach und problemlos

Leselampe

Die Lampe erfüllt ihren Zweck, die Montage der Leuchtmittel erschwert, mitgeliefertes sauggummi reicht nicht wirklich, habe dafür eine andere Möglichkeit gefunden.

Bettlampe

Funktion super, prima, dass die Lampe ein helles Kabel hat. Ließ sich auch gut montieren. Das Leuchtmittel einsetzen empfand ich etwas fummelig , da der Abstand zum Lampenschirm sehr knapp ist.

Briloner Leuchte

Perfekte Leselampe fürs Bett. Leicht an der Wand zu montieren. Bohrmaschine muss man im Haus haben. Schönes, zeitloses Design. Würde sie immer wieder kaufen!

Super Lampe für kleines Geld

Super Lampe, benutze sie fast nur als Deckenfluter, da das Licht sehr Hell ist. Leuchtmittel einzusetzen erfordert Fingerfertigkeit, Montage sehr einfach.

Tolle Leuchten

Die Leuchten sind wirklich super und sehen edel aus.Sie waren sehr leicht anzubringen und sehen an unserem Boxspringbett toll aus.Sehr zu empfehlen!!!!

Tolles Weihnachtsgeschenk!

Ich habe die Lampe als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte gekauft, die kleine Leseratte ist damit voll zufrieden!

klassische Nachtischlampe

wir haben diese Lampe als klassische Nachtischlampe installiert - spendet das Licht perfekt zum Lesen - leichte Montage

Halterung nicht sehr stabil, behutsam biegen

Klasse

Ich habe 2 dieser Lampen fürs Schlafzimmer bestellt und wir sind sehr zufrieden! Sehr leicht zu montieren!

Praktische Lampe

Das Anbringen an die Wand ging ohne Probleme. Der Flexarm lässt sich gut in alle Richtungen biegen.

Briloner Wandleuchte

super schnelles Aufbauen , super Lampe mit hellem Licht , richtig gut beim Lesen im Bett

Top Lampe zu günstigen Preis

Top Qualität, einfach zu montieren. Dank LED wird sie auch nicht heiss.

Sehr zu empfehlen

Trotz des geringen Preises sehr gut verarbeitet und einfach zu installieren