rueger-helmets Motorradhelm RS-983 Bluetooth Klapphelm Motorradhelm Conzept Motorrad Modular Helm ruegerRS-983 COM Titanium XS

Tut was es soll

Die Verarbeitung der Außenhaut ist gut,beide visierer sind klar. Das Innenfutter ist nicht gut genäht und das genau am Ohr, kann ein wenig störend sein. Das Verbinden mit dem Handy hat super geklappt ohne Probleme, die Musikwiedergabe ist auch okay. Man sollte nicht vergessen es handelt sich um eine Freisprechanlage also Bass ist da nicht viel, Telefonverbindung war auch super gegenüber klar und deutlich verstanden. Dass mein erster Helm dieser Version ist, kann ich auch weiter nichts dazu sagen, außer er tut was er soll Visier funktioniert klappt Helm funktioniert Freisprechanlage funktioniert, und das Sonnenvisier ist auch top. Und noch eins achtung das Gewicht des Helmes, bei langen Fahrten kann das Schmerzen. So genug genörgelt würde ich ihn wieder kaufen ja.

Ein cooler helm

Sehr cool,der helm ist bequem und wenn man sich in der einstellung reingefuchst hat ist er echt leich zu handhaben.

Guter Helm

Es ist ein guter Helm mit einer guten Passform, desweitern ist die eingebaute freisprechanlage einfach super.

Super Helm

Sehr schöner Helm, Grösse passt, allesfunktioniert !

Ein Artikel zu klein

Mann hat schon größere bestellt und der passt nicht

alles super

alles super

Dieser Helm lässt sich gut tragen er kneift ...

Dieser Helm lässt sich gut tragen er kneift nicht und auch die Sprechanlage funktioniert während des fahrens

Sieht besser aus als er ist

1. Sprechanlage lässt sich mit fremden Geräten nicht verbinden. 2.Der Helm hat nach dem Einbau innen harte Kanten die nicht ganz schmerzfrei sind. 3.Um die Freisprechanlage zu laden , muss man das Futter weg drücken, dass dann raus rutscht.

Cool

Mein Mann ist sehr zufrieden, nur weiterempfehlen