en.casa Polsterbett, Silkeborg Doppelbett 140x200cm Dunkelgrau

Leider enttäuschend

Leider handelt es sich, wie meine Vorredner schon schrieben um ein qualitativ schlecht verarbeitetes Bett. Billigstes Spanholz sowie auch der Rahmen von Werk ab verzogen trotz sorgfältigem Zusammenbau laut Plan. Wir haben es seit 2 Std aufgebaut und fragen uns wirklich wofür das Geld ausgegeben haben, da wir Angst haben dass es ganz bald schon nicht mehr heil ist.

splitternde Angelegenheit

Artikel sehr schlecht verarbeitet, die Latten sind sehr instabil und brechen leicht meine Tochter ist 11 Jahre alt und wiegt nicht über 150kg und sie wirft sich auch nicht aufs Bett!!! Das Metallgestell ist auch sehr verzogen.

schlechtes Produkt

das Produkt ist unvollständig, es fehlen Schraubenlöcher und die anleitung ist gar nicht so einfach.

Schlechte Verarbeitung/ vermutlich wurde das ...

Schlechte Verarbeitung/ vermutlich wurde das Bett bereits schon einmal aufgebaut. Kunstleder hatte bereits gelbliche Verfärbungen. Sehr schade, wäre ich nicht im Zeitzwang und hätte es schon bezahlt, hätte ich es auf jedenfall zurück geschickt.