Primewire LAN-Kabel, CAT.7, RJ-45 (Ethernet) (25 cm), Gigabit Ethernet S/FTP Netzwerkkabel, 10000 Mbit/s, Patchkabel - 0,25m

Robust & gut verarbeitet

Bekam heute mein erstes Verbindungskabel (Zwischen Router und PowerLine) und es ist robust & gut verarbeitet. DL-Speed & Ping bleiben auch mindestens gleich, bei gar so alten Kabeln hat man vermutlich auch nen gewissen Boost. Das Kabel ist laut Plastiktüte 'Made in China' aber wie gesagt erscheint es mir sehr robust und gut verarbeitet. Hab schon bedeutend billigere Kabel gesehen und gehabt. Bin jedenfalls froh, wenn dann auch mein 7.5m Kabel ankommt, damit ich mein 15 Jahre altes langes Kabel ersetzen kann :D

Ich empfehle!

Es gibt 2 Arten dieser Kabel in OTTO, 1) konventionelle Form und S / FTP Kabel bis 1000 MHz und 2) flaches P / FTP Kabel bis 600 MHz. Der Unterschied in MHz. Lieferung pünktlich, für 3 Tage hatte ich. Die Qualität ist gut, mir hat es gefallen. Rabatt genau richtig, profitabel gekauft CAT.7. Dies ist das beste Kabel, das wir bisher haben, aber es ist komisch, dass CAT.7 1000 MHz hat - so wie CAT.7 600-700 MHz und CAT.7A 1000 MHz haben sollte. Es gibt immer noch ein neueres CAT 8.1 und "CAT 8.2" - das Beste. Cat.7 LAN-Kabel S/FTP PIMF - Gigabit-Geschwindigkeit für Ihr Netzwerk! Was ist in der Beschreibung geschrieben: Das hochwertige CAT.7 Netzwerkkabel eignet sich optimal für 10/100/1000 Mbit Ethernet Netzwerke (Unternehmen und private Haushalte). Die Innenleiter aus Kupfer sorgen für eine sehr schnelle Gigabit Datenanbindung durch höhere Übertragungsgeschwindigkeiten mit bis zu 1000 MHz im Vergleich zum gebräuchlichen Cat.5-Netzwerkkabel (maximal 100 MHz).

Für den Preis das beste Netzwerkkabel

In dieser Länge (30m) und für den Preis ist dieses Cat.7-Netzwerkabel wirklich eines der besten. Beim Verlegen merkt man sofort die Wertigkeit von Schirmung und Ummantelung. Während günstigere Kabel bereits bei etwas schärferen "Kurven" einen Längsriss in der Ummantelung bekommen, bleibt dieses Kabel sogar bei sehr scharfen "Kurven" geschmeidig.

Super Qualität.

Das Kabel hat eine sehr gut Qualität und hält was es verspricht. Es stellt eine sehr gute LAN Verbindung her und überträgt störungsfrei. Kann ich weiterempfehlen.

ein schöner & sehr prakticher Artikel

bin sehr zufreieden guter service preisleistungsverhältnis stimmt auch ist sehr empfehelungswert würde ich immer wieder kaufen schnelle lieferung einfach super

super Kabel,schnelle Verbindung aufgebaut,es ...

super Kabel,schnelle Verbindung aufgebaut,es passt einfach und alles Kabel gewechselt Verbindung gemessen,etwas schneller als vorher,lohnt sich,gute Abschirmung

Tolles kabel

Ist gut fürs verlegen kann ich nur weiter empfehlen habe mir 15m geholt und reicht gut aus und die Geschwindigkeit erst mahl sehr gut.

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, einfach ...

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, einfach zu verlegen. Funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

einfache Bedienung

Hab es für das Heimkinosystem dazu bestellt. Stecker rein fertig. Schnelle Übertragung. Würde es wieder kaufen.

Gute Qualität.

Moin , eine sehr gute Verarbeitung ,ist stabil . Haptik ebenfalls Ok. Stecker sind solide verarbeitet.

Gute Qualität, guter Preis

Gute Qualität zu einem guten Preis. Verbindung funktioniert einwandfrei vom Fernseher zum Router.

Sehr Sauber Verarbeitet

Der Artikel ist sehr Elastisch läst sich sehr gut Verlegen und hat eine sehr gute Verarbeitung.

Es läuft sehr gut keine Probleme beim an die decke tackern und ist auch sehr knickfähig

Tolles Produkt!

Funktioniert einwandfrei und sieht noch dazu schön aus ,ist sehr strapazierfähig.

Funktioniert einwandfrei!

Das Kabel tut was es soll, Preis-Leistung passt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Verarbeitung und Ausführung einfach sehrgut. Schnelle Lieferung.

Ordenliches Kabel, solide

Alles i. O. gutes Kabel, solide wertige Verarbeitung

Weiterempfehlen

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem CAT.7-Netzwerkkabel sehr gut. Es ist gut verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Qualiät der Abschirmung hat mich besonders überzeugt, da ich es direkt neben stromführenden Leitungen verlegen musste und trotzdem keinerlei Beeinträchtigungen in der Übertragungsgeschwindigkeit oder Verbindungsabbrüche auftreten. Klare Kaufempfehlung!

hochwertiges Netzwerkkabel

Für Bereiche wo viele Kabel verlegt sind

Ich habe mich für das Primewire Kabel entschieden da es sich um ein Cat7 Kabel handelt welches mehrfach geschirmt ist. Bei mir ist das wichtig, da das Kable an Strom-, Lautsprecher-, Antennen- und anderen LAN-Kabeln vorbei geht. Damit sich die Signale nicht gegenseitig stören, benutze ich immer Cat7 Kabel. Auch sind diese für höhere Geschwindigkeiten, welche man zwar zuhause nicht erreicht, aber Luft nach oben schadet nie und abwärts Kompatibel sind sie so oder so.

Ein sehr Leistungsstarkes LAN Kabel!

Ich habe früher die mitgelieferten Netzwerk Kabel benutz leider kahm es öfter zu Unterbrechungen beim Streamen sowie bei spielen. Seitdem ich meine Geräte mit dem LAN Kabel verbunden habe bleiben solche Störungen aus! Super schnelles Internet LAN Kabel für kleines Geld, habe direkt 2 bestellt und kann ich einfach nur weiterempfehlen..!

Sehr zufrieden

Im Vergleich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Man kann zwischen weißem oder erkennen Kabel entscheiden, was ein individuelles Verkabeln möglich macht. Macht genau das, wofür ich es gekauft habe.

Toller Artikel!!!

super Kabel,schnelle Verbindung aufgebaut,es passt einfach.So wie schnelle Lieferung von Otto Daumen hoch.

sehr gutes Netzwerkkabel sehr stabil und ...

sehr gutes Netzwerkkabel sehr stabil und eine gute Datenübertragung

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser als erwartet

Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis für dieses "S/FTP Netzwerkkabel", fast schon zu schön ist, um wahr zu sein. Ich nutzte seit ca. 15 Jahren, 2x 15m "S/FTP Cat5E" Kabel, dass deutlich teurer war, als das jetzige "Primewire". Zudem war mein altes Netzwerkkabel nicht nur dünner, es war auch viel steifer. Da die beiden Kabel (für 2 PC's), auch öfters durch Zimmertüren gingen und mitunter etwas eingeknickt wurden, so mussten jetzt 2 neue her. Auch wenn jetzt beide neuen "Primewire-Kabel" nicht mehr eingeklemmt werden, so kann ich zumindest sagen, dass diese Netzwerkkabel viel robuster sind und "leichte Knicke" durchaus wegstecken können. Das liegt in erst Linie daran, dass dieses "Primewire-Netzwerkkabel" nicht nur flexibler, sondern auch einen dickeren Außendurchmesser besitzt. Trotz der gleichen technischen Daten meiner alten Kabel (mit dem Unterschied von S/FTP Cat5E auf S/FTP Cat7), so ist es eine Tatsache das dieses "Primewire-Kabel" eine viel höhere Qualität besitzt. Schon beim verlegen zeigte sich, wie leicht sich das Netzwerkkabel um Ecken und Kanten winden kann, ohne auch nur einen "eigenen Knick" zu verursachen. Allein das zeugt schon dafür, wie geschmeidig die ganzen "Innenleitungen/Drähte" gebettet sind. Man müsste schon einen Knoten drauf machen, oder wie ein Ochse dran ziehen, um dieses flexible Kabel beschädigen zu können. Also ich hätte nicht gedacht, solch eine Qualität zu erhalten. Klare Kaufempfehlung meinerseits....

Robust & gut verarbeitet

Top LAN Kabel!

Das Kabel macht einen sehr soliden Eindruck. Die Stecker sind massiv und lassen sich am Router bzw. Switch leicht ein- und ausstecken. Kein Ruckeln beim Lösen des Kabels vom Gerät erforderlich. Die Stecker rasten satt ein und haben kein Spiel. Das Kabel an sich ist nicht so sehr biegsam und auch kein Flachkabel, es ist eher ein klein wenig starr, aber das ist vollkommen in Ordnung.

Flexibles und schnelles Cat7 LAN Kabel

Das Kabel lässt keine Wünsche offen. Die Stecker sitzen ordentlich in der Buchse und lassen sich leicht wieder lösen. Das Kabel ist schön biegsam und lässt sich dadurch gut verlegen. Ich nutze es für meinen PC und die PS4. Eine Netzwerkverbindung über Kabel ist einfach dem WLan vorzuziehen, denn es ist schneller, stabiler und sicherer.

Robustes LAN Kabel

Das LAN Kabel ist sehr gut verarbeitet, nur störte mich diese Nase am Stecker. Habe es in mein neues Noteboock, nach mehreren Versuchen, nicht rein bekommen, was mich etwas genervt hat. Habe es schließlich an meinen Desktop CP angeschlossen bzw. ausgetauscht. Und siehe da, es hat reibungslos gepasst und die Welt ist wieder in Ordnung.