TurboTronic by Z-Line Bodenstaubsauger TurboTronic Zyklon, 700 W, waschbarer Beutel, Staubsauger 18kPa Saugkraft 700W mit 2x Beutel kleiner Bodensauger

Nicht zu empfehlen

Bin sehr unzufrieden und enttäuscht, saugt garnicht und Verkäufer weigern sich diese Artikel zurücknehmen

Bei Ankunft schon defekt

Leider ist der Staubsauger am Griff gebrochen, das Teil liegt dabei.Schade

Für Anwender über 165 cm nicht geeignet!

Laut Beschreibung: 1x Teleskop-Saugstange (Edelstahl) auch für größere Anwender geeignet Trifft NICHT zu, daher geht der Staubsauger zurück. Größer als 165 cm sollte der Anwender nicht sein. Ansonsten kann ich kein Urteil abgeben, da ich das Teil gar nicht weiter ausgepackt habe. Würde die Beschreibung in diesem Teil zutreffen, könnte man unnötigen Transportkosten vermeiden, sowie zum Klimaschutz beitragen.

Enttäuscht

Staubsauger leistung ist ok, das war es aber auch schon. Staubsauger Boden aufsatz hat eine sehr kurze Bürste um den Boden zu schonen. Die Länge des Saugrohrs ist ein Witz und für Leuten die größer sind wie 150 cm Körpergröße nicht zu gebrauchen. Geht wieder zurück!

Schrott

I Monat gekauft und defekt schon

Billigware

Dieser Staubsauger ist sein Geld nicht wert. Schlechte Qualität mit "lustiger" Bedienungsanleitung, da sehr schlechte Übersetzung in Deutsche Sprache.

Wo is mein Artikel

Wo is mein Artikel