TurboTronic by Z-Line Bodenstaubsauger TurboTronic Zyklon, 700 W, waschbarer Beutel, Staubsauger 18kPa Saugkraft 700W mit 2x Beutel kleiner Bodensauger

Super Saugkraft

Tolles Gerät. Der Clou ist der Staubsaugerbeutel lässt sich super entleeren und wieder zusammen Fügen. Für den Preis echt ein schlapper.., finde ich

Klein aber fein

War ein Geburtstagsgeschenk.... Und nach meiner Nachfrage zum Teil, ist er klein, handlich, stark im Zug und für einen kleinen Haushalt völlig ausreichend.

Super Staubsauger für kleines Geld

Dieser Staubsauger ist genau richtig für eine kleine Wohnung und damit wenig Platz. Der Staubsauger saugt alles im Handumdrehen. Gut ist auch, dass der Filter waschbar ist und somit keine Folgekosten für Beutel anfallen. Der Kundenservice ist perfekt. Würde jederzeit wieder von dieser Firma ein Gerät kaufen.

Der Sauger ist einwandfrei angekommen. Saugkraft ist in Norm hoch hätte ich niemals gedacht. Saugt wunderbar! Es ist super klein und so kann man den super auch Verstauen. Es sieht hochwertig aus. Preis ist okay und angemessen! Ich kann den auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kleiner Großer

Sehr zu empfehlen, ist schön leicht, sieht gut aus und leicht zu bedienen. Ganz wichtig, er ist leise und kommt in jeder Ecke.

Kleiner Staubi aber oho!

Der wohl beste kleinste Staubi den ich kenne.. er macht alles - hat eine sehr gute saugkraft und ist klein und wendig Das Beitel System ist genial und spart lange einkaufswege ..

Ja saug sehr gut ja , aber sehr laut!

Saug sehr gut ja, aber mir passt nicht weil, leider nicht regeln und auch sehr laut.

Sehr nützlich

Also der Staubsauger ist sehr handlich und hat viel pauer

Sehr süß zum knuddeln

Sehr klein und praktisch empfehlenswert kann man über all mit nehmen

Netter Verkäufer schnelle Antwort

Der Staubsauger ist klein und gut er tuht was er tuhn soll nach 3 Monaten ist allerdings der fuß irgendwie kaputt gegangen ich hab dann aber den Verkäufer angeschrieben der hat mir sofort geantwortet und innerhalb 2.3 Tagen sofort ein Ersatz geschickt würde nicht jeder machen also der Staubsauger ist gut würde ich weiter empfehlen für den Preis kann man nix falsch machen die Beutel sind auch immer wieder verwendbar

Super Teil

Der Staubsauger ist super.

Der Staubsauger ist klasse.

Hält was er verspricht

Ich habe diesen Staubsauger schon eine ganze Weile und bestimmt schon 10 mal gesaugt. Ich war der Meinung die Saugleistunf lässt bald nach . Ganz im Gegenteil, die Saugleistung ist selbst nach so vielen mal immer noch da. Er ist Handlich und lässt sich gut verstauen

Kompakt und gut!

Kleines, leistungsstarkes Gerät! Erfüllt alle Ansprüche! Besonders der waschbare und leicht zu entleerende Silikon- Staubsaugerbeutel hat es mir angetan, da umweltfreundlich! Alles in allem: super Gerät zum super Preis!

Gut

Ist ziemlich leicht und nicht schwer manevrierbar. Bin zufrieden

Hammer Staubsauger

Mega saugkraft ,handlich und unkompliziert. Top Sauger

Super Preis/Leistung

Ich bin absolut begeistert!!!Mega Saugkraft,durch die Größe super handlich und fast am besten finde ich den wiederverwendbaren und waschbaren Staubbeutel. Rundum absolut zufrieden 👍

Bodenstaubsauger mit extremer Power

Bin voll auf begeistert absolut top, klein, fein, handlich!

Schöner kleiner Staubsauger

Schöner kleiner Staubsauger mit 2 wieder verwendbaren Staubsaugerbeuteln. Sehr Saugstark.

Schöner kleiner Staubsauger mit 2 wiederverwendbaren Staubsaugerbeuteln. Sehr Saugstark.

Saug kraftvoll ...

Super Saugkraft, lässt sich leider nicht regeln. Beutel waschbar ... 👍😊

TOP

Kleiner pfiffiger Sauger für einen kleinen Preis.

Klein ,aber fein.

Funktioniert einwandfrei, saugt gut und nimmt nicht viel Platz.

Nicht so groß

Aber sehr praktisch