Normann Pyjama Damen langarm Flanell Schlafanzug kariert - 202 15 602

Guter Artikel mit Fehlern

Optisch und vom Material her ein schöner Schlafanzug. Aber die Verarbeitung ist nicht Gut. Die Schlafanzüge hatten beide mehrere kleine Fehler die auch nicht alle beseitigt werden konnten. ( Fäden gezogen, Knöpfe lose u.s.w. ) Wir haben sie bereu trotzdem behalten, sind eben nur Schlafanzüge. Unter der Decke sieht man nicht viel davon.

Sehr schlecht.

Ich habe nur ein Teil vom Pyjama erhalten. Der Verkäufer wollte nicht den anderen Teil schicken. Habe eine unvollständige Ware. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

3x gewaschsen und schon kaputt

Hab mich total gefreut über den Schlafanzug, sieht gut aus, ist bequem und angenehm zu tragen, leider ist der Stoff nach ei paar mal waschen sehr dünn, die Hosen ist im Schritt gerissen. Keine gute Qualität

Sehr schlecht genäht.

Hängen überall Fäden und Laufmaschen. Der Stoff sehr dünn. Das Geld nicht wert!

Angenehm zu tragen

allerdings nicht so weit, wie ich nach dem Lesen anderer Bewertungen gedacht habe.

Leichter Pyjama,

angenehm zu tragen. Für kalte Tage etwas dünn aber sonst sehr angenehmes Material.

Sehr enttäuscht von diesem Artikel, gezogene ...

Sehr enttäuscht von diesem Artikel, gezogene und lose Fäden, nicht sauber verarbeitet, nach 2-maligem Waschen Nähte ausgefranst. Mehr Qualität für den Preis erwartet.

Erfüllt seinen Zweck

Bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich blau bestellt und statt dessen rosa bekommen habe.

kuscheliger Schlafanzug

Das Flanell Material ist sehr angenehm und warm, die Größe 48 passt wie erwartet. Ideal für die kalte Jahreszeit.