modamoda de Schultertasche T221, Echtleder Handmade in Italy

Tolle Tasche

Mir gefällt sie von Material, Farbe .Ausser halt das es schmal ist um was zu suchen.

Form top

Ich habe diese Tasche behalten, da mir die Form gut gefällt, Handhabung ist okay und kriege alles rein, was ich immer so bei mir habe. Der Reißverschluss ist jedoch grauselig eingenäht, man kann nicht bis zum Ende zuziehen, der Reißverschluß geht nicht gerade bis zum Ende der Tasche. Wer sich mit dem Reißverschluß ärgern möchte bzw wen es nicht stört, dann eine Kaufempfehlung, ansonsten würde ich sagen, Qualität sieht anders aus. Vielleicht habe ich ja eine Montagstasche erwischt😏

Schulterhandtasche

Die Tasche sieht gut aus! Leider musste ich feststellen, die Handhabe mit dem Reißverschluss ist nicht gut durchdacht. Mann muss ziemlich viel Geduld aufbringen um diesen zu öffnen oder zu schließen! Es fehlt am anderen Ende des Reißers ein Stück Reißverschluss den man festhalten kann um die Tasche zu öffnen oder zu schließen. Ist leider nach innen eingenäht!

Tolle Handtasche

Ich bin begeistert! Handtaschen fürs Ausgehen für den Alltag. Super weich dennoch stabil. Passt alles rein was frau so braucht. Habe gleich in 2 Farben genommen Kann ich nur empfehlen

Der Knaller

Die Tasche ist ein Traum. Das Leder ist ganz weich. Ich habe die graue Variante bestellt. Die Farbe ist sehr schön und neutral. Auch die Form gefällt mir sehr. Na und der Preis ist top.

toll

wunderschoene Tasche

eine schöne Tasche, Lederqualität sehr gut

Leider ist das Innenfutter falsch eingenäht, passt sich nicht der Tasche an eher wie ein loser Beutel.

Das Material ist schön. Leider schickte ich ...

Das Material ist schön. Leider schickte ich die Tasche zurück, weil die Reißverschlussoeffnung zu klein ist.

Tolle Tasche

Optisch ein Highlight, sehr schönes Leder

Schöne Tasche

Die Tasche ist soweit von Qualität weiter zu empfehlen aber leider ist es auf Wunschliste schlecht zu verstellen daher war es zu lang für mich habe es schnell wieder zurück geschickt

Nicht schön, viel zu teuer

Ich habe mir die Tasche bestellt und mich sehr drauf gefreut Der Reißverschluss geht immer wieder auf und ist einfach mal Verkehrt rum genäht Nicht zu empfehlen

tasche für jede gelegenheit

farbe paßt,länge gut, größe passabel

Tasche für jeden Tag

Eine rustikale Tasche die den Anforderungen entspricht.