Wabenplissee Klemmfix ohne Bohren, Verdunkelung, verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, Klemmbar, Klemmbar, inkl. Klemmträger

Top Plissee

Ich nutze das Plissee jetzt seit ca einer Woche. Installation hat ca 20 min gedauert. Fühlt sich sehr hochwertig an und ist komplett Blickdicht und lichtundurchlässig. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Super Qualität

Hier lohnt es sich, etwas mehr Geld zu investieren. Die Qualität ist sehr gut. Die Klemmträger sind hinten aus Metall. Für die empfindlichen kleinen Teile, an denen die Bänder justiert werden, gibt es Ersatzteile. Die Verdunkelung ist perfekt, die Montage sehr einfach. Die Farbe ist wie abgebildet. Wir haben die 2,10 m Länge für ein kleineres Fenster gewählt, damit die Spannung an den Bändern nicht so hoch ist. Die Entscheidung war richtig. Einziges Manko, das aber nicht reicht, um einen Stern abzuziehen, sind die Griffe zum Hoch- und Runterziehen. Die sind zwar stabil, aber für diese dichten Plissees nicht so gut geeignet. Ich ziehe die Plissees darum immer an der Schiene.

Ein super Produkt,aber

Lieferung war sehr schnell und die Verpackung war versiegelt mit einem Aufkleber „NEU“.Nach dem öffnen merkte ich das es mit Sicherheit kein neuer Artikel war.Es fehlten ein Klemmfix und ich musste 4 Teile die zum spannen des Rollos waren,erneuern.Man sollte retournierte Artikel besser prüfen,bevor man sie wieder verkauft.Ansonsten ist das Rollo super und ich kann es nur empfehlen.

Wirklich verdunkelnd

Durch die Wabenstruktur und die Verarbeitung ohne die sonst üblichen Minilöcher ist das Plissee wirklich verdunkelnd. Kaufempfehlung!

Plissee von Lichtblick

Top Qualität, leichte Montage. Ein toller Artikel der in jeder Wohnung gut zur Geltung kommt. Klare Kaufempfehlung !

Perfekt

Genau das habe ich gesucht. Preis top. Und Funktion auch! Macht dunkel und lässt sich leicht bedienen und anbringen.

Ich finde die Rollos super, verdunkeln sehr ...

Ich finde die Rollos super, verdunkeln sehr gut und kühlen den Raum auch ab

Perfekt

Dunkelt super ab, einfaches Anbringen und unkomplizierte Lieferung

Super blickdicht

Es ist einfach anzubringen es kommt kein Licht durch . Top!

Dunkelt super ab

Das Plissee ist leicht anzubringen. Und es dunkelt sehr gut ab.

Alles Top!

….einfache Montage, schönes Material, gute Verarbeitung und es dunkelt komplett ab wie versprochen. Aufgrund des momentan milden Wetters kann ich die Isolierung noch nicht beurteilen, aber man merkt auch so das das Rollo auf jeden Fall eine abschirmende Wirkung hat.

Sie sehr schön aus

Haben den Plissee für zwei Fenster und eine Balkontür bestellt. Montage war einfach, Material ist sehr gut und stabil. Abmessungen, wie angegeben, haben auch gepasst. Sind sehr zufrieden mit den Plissees und sie sehen auch noch sehr gut aus.

Genau wie ich es wollte. Dunkelt super ab und gleich noch mit Thermofunktion. Der Sommer kann kommen. Qualität sehr gut.

Tolles Thermoplissee

Tolles Verdunklungsplisses/Thermoplissee in Creme Farbe. Die Farbe sieht gut aus und es war leicht ans Fenster anzubringen. Es dunkelt sehr gut ab und macht es auch ein wenig kühler (ich habe mein Schlafzimmer unterm Dach, da ist es sowieso immer etwas wärmer). Ich würde es in jedem Fall wieder kaufen.

Kordel zu kurz!

Ich habe die Länge 130 bei einer Fenster/ Glastiefe von 130cm gekauft. Leider ist die Kordel mindestens 0,5-1cm zu kurz wodurch man diese kaum in den dafür vorgesehenen Halter bekommt. Zudem ist sie nun total auf Spannung und das Plissee lässt sich kaum noch schieben. Ich hoffe es hält jetzt nun auch ohne das es mir um die Ohren fliegt. Es wäre wirklich schön gewesen wenn man 2cm mehr Kordel gehabt hätte, gerade für diesen Preis! Zurückschicken ist ja nach dem anbringen der Halter ja nicht mehr möglich.. echt Schade…

Die Wabenplissee Klemmfix sind sehr gut.Leicht anzubringen und dunkelt wirklich ab Daumen hoch

Dunkelt sehr gut ab

Relativ leicht zu montieren, dunkelt sehr gut ab. Sieht gut aus.

Bisher das Beste, Empfehlung!

Sehr gute Eigenschaften und Qualität

Ich bewerte selten gekaufte Ware, in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, da dies nun schon der dritte Plissee dieser Art ist und wir sehr zufrieden damit sind. Lässt sich leicht anbringen, die Klemmen machen einen stabilen Eindruck und die Qualität ist meiner Meinung nach unschlagbar. Absolut blickdicht und laut Angabe auf der Beschreibung sogar in der Breite kürzer, dies war in unserem Fall aber nicht nötig. Plissees von Lichtblick würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank !

Tolles Plissee!

Verdunkelt super, leichte Anbringung!

Sehr gute Ware

Qualität, Monate und Funktion sind TOP. Kann ich nur empfehlen.

Super Plissee und einfache Montage

Wir hatten schon in unserer alten Wohnung die Plissees von Lichtblick und waren sehr zufrieden, deshalb gleich für die neue Wohnung erneut bestellt. Die Qualität und die einfache Montage ist im Vergleich zu anderen Herstellern wirklich top. Besonders gut finde ich, dass man sie über die Schienen straffen kann und die Halterungen am Fenster wieder zu öffnen gehen.

Alles super spitze

Alles super spitze

Schönes Plissee und dunkelt gut ab

Durch die Wabenstruktur dunkelt das Plissee wirklich gut ab. Die Farbe grau trägt noch zusätzlich dazu bei und ist wirklich schön. Das Anbringen ging fix - ich habe aber auch schon den Dreh raus, es ist mein 8. Plissee von dieser Marke. Ich kann es sehr empfehlen. Das Material ist etwas fester und für mein Empfinden hochwertig. Am Anfang lässt es sich etwas schwer nach oben und unten verstellen, was sich aber mit der Zeit gibt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super👍🏽

Sehr empfehlenswert 💯

tolle Qualität

und sehr gut zu montieren. Ich habe schon div. deutlich günstigere Produkte bestellt die waren sehr sehr schlecht und schnell kaputt. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Produkt gekauft und es macht einen tollen Eindruck und war am besten von allen bisherigen zu montieren. Es wird bestimmt lange halten, das Material ist toll. Juhu!

Hochwertig!

Habe die Plissees heute angebracht und war überrascht wie einfach sie zu montieren sind. Und wie hochwertig sie sich für den Preis anfühlen. Und dunkeln mehr als gut ab! Absolute Kaufempfehlung! Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich!