TurboTronic by Z-Line Akku-Hand-und Stielstaubsauger 2in1 Handstaubsauger in silber/orange, 120 W, beutellos, beutelloser Akku-Staubsauger, kabellos mit Wandhalterung und LED-Licht

NIE WIEDER, hat nicht lange gehalten

Nach etwas über einem Jahr funktioniert auf einmal die Rotationsbürste nicht mehr. Das bedeudet, Dreck und Staub werden nicht mehr vom Boden aufgehoben und in den Staubbeutel gesaugt. Der Verkäufer gibt nach gerade mal 13 Monaten keine Garantie mehr. Man muss sich direkt an den Hersteller in Belgien wenden. Dieser Staubsauger für damals EUR 99,99 hat bei uns nur 1 Jahr gehalten. Heute wirtd er noch teurer angeboten. Nie wieder!!

Ein guter Artikel

Leider ist nach 1 Jahr bei der Bodendüse ein Wackelkontackt im beweglichen Kabelstrang aufgetreten . Da noch Garantie habe ich Kontackt mit dem Hersteller aufgenommen und Sie wollten mir gegen Bezahlung eine neue Bodendüse zusenden. Soweit so gut nach nochmaligen Anfrage hieß es erst Überweisung dies habe ich dann auch getan. Leider warte ich seit 2 Wochen noch immer auf eine Versandinfo das die Bodendüse unterwegs zu mir ist. KUNDENDIENST GLEICH NULL

Anfanpgut danach Katastrophe

Bestell Ende 2022 . Alles gut hat soweit gut gesaugt . Jetzt nach einem halben Jahr schiebt er nur den gröberen Schmutz weg . Man muss ihn viel öfter reinigen obwohl der Behälter kaum voll ist . Saugt am Ende nicht, Strom verbrauch und Wut und dreck liegt nur an einer anderen Stelle. Schade !

Defekt