TurboTronic by Z-Line Akku-Hand-und Stielstaubsauger 2in1 Handstaubsauger in silber/orange, 120 W, beutellos, beutelloser Akku-Staubsauger, kabellos mit Wandhalterung und LED-Licht

NIE WIEDER, hat nicht lange gehalten

Nach etwas über einem Jahr funktioniert auf einmal die Rotationsbürste nicht mehr. Das bedeudet, Dreck und Staub werden nicht mehr vom Boden aufgehoben und in den Staubbeutel gesaugt. Der Verkäufer gibt nach gerade mal 13 Monaten keine Garantie mehr. Man muss sich direkt an den Hersteller in Belgien wenden. Dieser Staubsauger für damals EUR 99,99 hat bei uns nur 1 Jahr gehalten. Heute wirtd er noch teurer angeboten. Nie wieder!!

Toller Helfer

Ich bin sehr begeistert, was für ein Leistungsstarkes Gerät. Bin positiv, für die schnelle bequeme Reinigung 😊Etwas laut aber das war der Bodenstaubsauger davon auch.

Super Stubsauger !

Dieser Staubsauger ist echt Klasse, meine Teppiche werden endlich wieder sauber. Akku prima, Saugkraft super, Preis super danke

Staubsauger mit wenig Leistung

Saugt gefühlt keine Krümel auf. Bin echt enttäuscht und hatte mir mehr erhofft :/

Der Handstaubsauger erleichtert mir ganz klar die Hausarbeit. Nie mehr ein Sauger mit Kabel. Klare Kaufempfehlung.

Der Akku hält nicht länger als erwartet, Für ...

Der Akku hält nicht länger als erwartet, Für einen dicken Teppich ist es dann unmöglich, durchzukommen, die Matratze ist klein

Anfanpgut danach Katastrophe

Bestell Ende 2022 . Alles gut hat soweit gut gesaugt . Jetzt nach einem halben Jahr schiebt er nur den gröberen Schmutz weg . Man muss ihn viel öfter reinigen obwohl der Behälter kaum voll ist . Saugt am Ende nicht, Strom verbrauch und Wut und dreck liegt nur an einer anderen Stelle. Schade !

Beste Staubsauger

ich habe viele Staubsaugern probiert aber diesem ist der Beste