Echt groß

Hallo zusammen. Habe den Stuhl am Sonntag bestellt und heute ( Dienstag) wurde er schon geliefert. Das Paket war echt groß und schwer. Die einzelnen Komponenten waren gut verpackt. Beim Zusammenbau habe ich mich an dem Video orientiert, das fand ich besser als die Aufbauanleitung. Von daher ging das montieren schnell und war recht einfach. Einziges Manko war, dass eine M8 x 20mm Schraube fehlte. Dafür war eine M8 x 25mm zu viel. Habe die fehlende 20mm durch die übrige 25mm ersetzt. Diese habe ich für die Armlehne gebraucht. Hat auch gepasst. Zusammengebaut sieht der Stuhl super aus und ist auch sehr bequem. Im Vergleich zu meinem alten Stuhl ist dieser un einiges größer und auch schwerer. Das stört mich aber nicht.Ich denke mir mal dass es in dieser Preisklasse fast nichts besseres gibt. Ich bin 1,85 Groß und ca 75 Kg schwer/leicht und habe sowohl im Rücken als auch im Gesäßbereich noch viel Platz. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Probier’s mal mit Bequemlichkeit

Als Videoeditor verbringe ich sehr viel Zeit am Schreibtisch und demzufolge auf dem Stuhl. Daher war ein ergonomischer Stuhl für mich wichtig. Dieser sieht nicht nur megaschick und hochqualitativ aus, sondern erfüllt auch die o.a. Kriterien. Mal schauen, wie es in nem halben Jahr aussieht, wenn euch ihn schön heißgesessen habe. Ich gebe dem Stuhl 4 Sterne. Einen muss ich abziehen, weil die Armlehnen leicht klappern. Diese hätten ruhig ein Tick stabiler sein dürfen. Aber halb so wild! Eine klare Empfehlung!

Klasse Stuhl

Tatsächlich sehr bequem und komfortabel.... Ich benutze ihn als Bürostuhl im Home-Office.... Bin mal gespannt, wie lange er "überlebt" , bei täglich 8-10 Stunden Benutzung.....

Der Gamingstuhl ist sehr hochwertig, richtig massiv alles. Stabiles Drehkreuz, hochwertige Materialien und super bequem. Die Funktionen sind alle top. Bei uns war eine Plastik-Abdeckung durch den Transport beschädigt. Kurzer Kontakt zum Kundendienst und ohne Probleme wurde Ersatz geschickt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Produkt selber und auch dem Kundenservice.

Der Stuhl ist sehr bequem,leichter ...

Der Stuhl ist sehr bequem,leichter Aufbau,gute Verarbeitung bis auf die hintere Sitzfläche gefällt mir nicht,da könnte das Leder Straffer bezogen sein, ich bin mal gespannt wie es nach 6 Monaten aussieht.Plastikschutz war defekt wird mir aber ersetzt,im großem ganzen bin ich zufrieden

Super Gaming Stuhl !

Ich war sehr überrascht von der guten Qalität . Dieser Stuhl spielt sogar in der Oberliga locker mit . Aufbau sehr einfach und unkomplieziert . Bei der Qalität hat der Stuhl natürlich ein gewisses Gewicht ! Kopf- und Lendenwirkbelkissen sind sehr angenehm bei längeren Gaming Abenden. Alles in allem ein Super Gaming Stuhl .

Super zocker Stuhl

Der Stuhl entspricht genau meinen Erwartungen.Leider,wie schon mal geschrieben,klappern die Armlehnen.Da ich aber schon 2 Stühle geschrottet habe(112 kg.) und endlich dem Stuhl gefunden habe,habe ich mal drüberhinweg gesehen.Eigentlich ein no go für den Preis,aber für mich egal.Super bequem.Hat alles was ich mir bei einem Stuhl vorgestellt habe.

Bester stuhl

Ich habe von elite schon einen anderen Stuhl, aber der taugt garnichts ist relativ unbequem usw. Aber dieser Stuhl von elite ist super bequem , sehr robust und sieht zu dem auch noch gut aus.. bester Kauf den ich gemacht habe . Der Preis ist auch super

Toller Stuhl

Die Lieferung war sehr schnell und der Stihl ist bequem und macht einen stabilen Eindruck. Über Haltbarkeit kann ich nichts sagen, dazu müsste man sich nach einem Jahr nochmal äußern. Sehr dicke Leute kenne die Probleme eines Auto Sportsitzes. Hier werden sie damit auch konfrontiert.

Super schnelle Lieferung das war mal echt ...

Super schnelle Lieferung das war mal echt Bombe

Absolut toller Stuhl.

Ich sitze täglich viele Stunden auf diesem Stuhl. Ich nutze ihn als Bürostuhl. Es war noch keiner meiner alten Stühle so robust und bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen - wenn er denn irgendwann mal kaputt gehen sollte...

Sehr bequemer Gamingstuhl

Ich habe mir diesen Gamingstuhl ausgesucht und habe den Kauf nicht bereut. Endlich ein Stuhl was sehr gut verarbeitet ist. Bequem ist er auch. Leicht zum Aufbauen. Kaufen es lohnt sich. Mit freundlichen Grüßen

Top gaming Stuhl

Super bequemer gaming Stuhl bei dem Preis aber auch zu erwarten , Einfach nur top. Einzige Manko bei der Aufbau Anleitung Beschreibung der Schrauben könnte genauer sein wo für lange und kurze Schrauben sind.

Realy good for gamers and office

I play and work for long hours so this is what i wanted very comfort thnx

Der ELITE Gaming Gaming-Stuhl

Der ELITE Gaming Gaming-Stuhl hat einen Sportsitz und ist ein prima Gaming Stuhl Zockerstuhl :-)

Schön und bequem

Toller Stuhl sehr bequem uns stabil. Sehr schöne Qualität

Dieser Stuhl sieht sehr stilvoll aus. Auch von der Qualität her ist es hervorragend.Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Super Stuhl, Sehr bequem!

Ich bin sehr zufrieden, für einen 2M Mann der gut gebaut ist ist der Stuhl super! Kann ihn sehr empfehlen

Sitzfläche klein Artikel benutz

Der Stuhl an sich ist echt sehr bequem daher finde ich es echt schade das die sitzfläche nicht grade breit ist und an den löchern wo die Kappen eigentlich rein kommen sind Dellen und Kratzer als wenn jemand die Kappen schonmal entfernt hat desweiteren sind auch nur 2 Kappen in den unteren löchern schon drin die andern 2 Kappen fehlen. Schade aber so geht der Stuhl leider zurück.

Nimmt viel Platz ein

Der Stuhl an sich sieht vom Design her super aus - das Zusammenbauen klappte auch super. Doch man muss sich darüber im Klaren sein, dass dieser Stuhl viel Platz einnimmt und echt klobig ist. Deshalb geht der leider zurück - der passt so gar nicht ins Kinderzimmer 🙈

Mega!

Toller Stuhl. Ich habe ihn jetzt schon ein paar Wochen und erfreue mich immerwieder an seinem Anblick und der Qualität. Die Sitzfläche ist auch für eine etwas stemigere Frau groß genug.

super teil

endlich mal ein pc stuhl der wirklich super beqem ist.kann man sehr gut verstellen.