MAXXMEE Heißluftfritteuse Doppelkorb - 2x 3,8 l - 6 Programme Fritteuse, 2400 W, ohne Öl, 2 unanbhängige Garzonen

Maxxmee Heißluftfritteuse

Ich bin total zufrieden,allein schon die zwei Behälter,darum hatte ich sie mir bestellt. Handhabung ganz einfach und auch sehr gut beschrieben. Ein Lob an die Ersteller der Beschreibung,ist einfach und gut beschrieben,daß richtige für ältere Menschen.Top🙂👍

Sehr zu empfehlen !!

Ich hab die Fritteuse bekommen und sofort Fritten und Hackbraten gekocht bzw. frittiert und gebacken. Es war einfach nur genial, sowas von lecker !! Ich bin begeistert wie leise sie läuft, wie schnell die Gerichte zubereitet sind, wie wenig Essensgeruch in der Wohnung ist, wie wenig Hitze das Gerät ausstrahlt. So kann man wenigstens auch im Sommer super Gerichte zaubern. Sogar das Reinigen geht ratzfatz, auch ohne Spülmaschine. Das einzige worüber ich etwas enttäuscht war, ist das das Material. Die Griffe an den Schubladen sehen zwar sehr schön aus, verkratzen aber relativ schnell, weil es kein Edelstahl ist. Genauso auch das Gerät, schwarzer, matter Kunststoff. Man sieht alles darauf, auch flecken die nicht mehr weg zu kriegen sind. Sehr schade eigentlich! Deshalb auch einen Punkt abzug, aber nur deshalb. Die Funktion ist überragend!

Hab gehört das die gut sein soll, ist ein ...

Hab gehört das die gut sein soll, ist ein Geschenk, hoffe es wird gefallen und es auch funktionieren.

Heißluftfritteuse

Wunderbar dieses Gerät macht Pommes, Nuggets und Bratwurst

super Heißluftfriteuse

War sehr skeptisch gegenüber Heißluftfriteusen die hat mich aber total überzeugt. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.Bis jetzt ist alles super gut gelungen.Würde ich jeden weiter empfehlen.Der Kauf hat sich wirklich geolohnt.

Heizluftfritteuse

Einfach zu bedienen Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Auch sehr gut