Goods+Gadgets Kosmetiktasche Kosmetikbeutel Make-Up Kultur-Beutel, Schmink-Tasche Kulturtasche

Super Idee

Mal eine etwas andere Kosmetiktasche, da ich immer kramen musste um etwas bestimmtes zu finden - habe ich diese bestellt. Super Idee und man hat alles im Überblick.

Mach Spaß mit dem Beutel zu ferreisen

Die Farben und das Material ist genauso wei es beschrieben ist und es past viel rein

Top ⭐️⭐️⭐️

Sehr schöner Artikel. Material und Qualität stimmen.

einfach für Sportsachen nutzen.

Toller Kosmetikbeutel

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Zusendung. Endlich hat man alles übersichtlich verstaut und braucht nicht mehr lange suchen. Die Farbe ist genau wie abgebildet und sieht sehr schön aus.

Stoff steif und glatt

Außer, dass ich mir den Stoff baumwolliger und nicht so glatt vorgestellt habe, ganz gut für den Preis.

Nicht optimal

dieses Teil ist viel zu groß, lässt sich schlecht und nicht ganz zusammen ziehen , dann sind die Strippen so lang und rutschen weg, dass man nicht weiß, wohin damit, der Klettverschluss passt nur in 1 Position, man kann das Bündel so auch nicht kleiner machen, einfach nicht optimal

Sehr praktisch!

Ideal für Kosmetika oder Medikamente