Tagesdecke Grob gestrickte Kuscheldecke, Feluna, Grobstrick Überwurf Wolldecke Strickdecke

Sehr schön warm, Fusseln aber im gesamten Haus

Die Decken fusseln so sehr, dass überall im Haus Fusseln liegen. Die Fusseln habe ich an all meiner Kleidung und die Decken sollen wohl nicht in der Waschmaschine waschbar sein. Das heißt, ich habe zwar eine wunderbar warme Decke, aber sitzte in einem völlig verfusselten Haus und kann die Decken nie waschen. Da muss ein anderer Faden gefunden werden. Schade, ich finde die Decken sehr schön auch sehr schön warm, aber trotzdem nicht zu gebrauchen. Nicht für lange zumindest.

Keine Decke!

Ich hätte gern ein paar Fotos eingestellt. Die Decke besteht aus keinem gewöhnlichen Strick-/Häkelgarn, sondern (kaum zu glauben) aus einer Art Schlauchwatte. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass es sich um gewöhnliche Watte handelt, Wattepads sind stabiler. Das Material lässt sich sofort aus der Form ziehen, kleinste Fäden gibt es bei normaler Handhabung augenblicklich an der Oberfläche. Ich weiß nicht, was man nach einem Waschvorgang aus der Maschine ziehen würde – wahrscheinlich einen Schnellball! Ich hab sie sofort zurückgeschickt.

Fühlt sich wie gehäkelte Watte an

Das Material der Decke fühlt sich wie Watte an, ist lt. Etikett nicht waschbar, nur Trockenreinigung, ging deshalb zurück, hatte für den Preis was Besseres/Nachhaltigeres erwartet

Zieht magisch Fussel an. Löst sich auf.

Die Decke ist zwar optisch wunderschön und wärmt auch, ist aber ein Magnet für Fussel und Haare, die dann schwer zu entfernen sind. Die Fasern lassen sich auch sehr leicht lösen. Reine Dekodecke

Nur zum Anschauen im Liegen

Optisch ganz nett wenn sie liegt, aber nicht zu gebrauchen. Die Fasern sind aus Acryl und ziehen Schmutzpartikel und Krümel wie ein Magnet an. Das sieht schnell unschön aus, insbes. in hell. Gleichzeitig fusselt die Decke und hinterlässt überall ihre Fasern. Sie ist auch viel zu locker gestrickt und dadurch kaum zu handeln. Fast wie ein Gitter. Durch das Eigengewicht der Decke ergeben sich ständig faustgroße Löcher. Schade, hatte mehr erwartet bei dem Preis.

Ganz schlimme Qualität

Richtig schlechte Qualität für ganz viel Geld. Absolut nicht empfehlenswert.

I love it

Ich liebe die Decke. Darunter möchte man sofort einschlafen. Nur zu empfehlen

Sehr miese Qualität

Die Decke ging sofort zurück. Die Haart und flust was das zeug hält.

Schön, aber ganz anderer Farbton

Eine tolle, schwarze Decke. Leider weicht die Farbe bei der grauen Decke erheblich vom Foto ab. Sie ist deutlich dunkler und hat vor allem einen starken Blaustich, weshalb sie leider zurück ging.

Tolle Decke

Empfehlenswert … eine kuschlige Decke für gemütliche Abende ….

Wolle zerfällt und löst sich auf.

Optisch schön, aber nicht zu benutzen. Die kurzen Wollfasern zerfallen bei Berührungen. Große Wollbuschel kleben an einem und die Decke löst sich auf. Die Wolle ist nicht verwebt zu einem Faden.

Eine schöne Decke, aber nur für Deko.

Die Decke sieht gut aus, aber Qualität schlecht. Fusselt und man hat das Gefühl wie Watte. Keine Kuscheldecke. Nur zur Deko geeignet. Außerdem man kann sie nicht waschen. Ging zurück.

Enttäuschend

Leider verzieht sich die Decke. Ich hab sie mir ehrlicherweise nur bestellt zur Deko. Hatte mir das schon gedacht, dass sie zu schwer ist und sich dann die Maschen verziehen. Als Dekoelement aber sehr cool. Ein Lieg-Rümchen...Wer das auch so möchte, für den ist es okay

Kuschelige Decke, aber sehr dunkelgrau

Leider war diese Decke viel dunkler als abgebildet, so dass wir sie zurückgeschickt und eine weiße neu bestellt haben. Diese passt sehr gut zu unserer Einrichtung. Die Decke sieht aus wie mit großen Nadeln gestrickt, also kuschelig und weich. Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig.

nicht waschbar,zu schwer

leider ist der Artikel nicht waschbar, geht gar nicht, ausserdem ist die Decke zu schwer und verzieht sich dadurch sehr stark, unmöglich und dadurch nur für Decozwecke evtl. nutzbar.

Super weich

Würde sie wieder kaufen

Perfekt

Qualität, Preis,Grösse , Farbe alles perfekt, fusselt leicht, wird nur als Dekodecke benutzt, zum einkuscheln wäre sie zu schwer und fusslig

tagesdecke

endlich für ein super preis angenehm für kalte abende nur leider keine waschanleitung dabei

Wärmend

Tolle Decke, liegt über mein Sofa als Accessoires.

Kuscheldecke

Eine schöne weiche Decke. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das ist wirklich sehr schlecht Qualität

Süss

Die Decke ist sehr süss,gut gemacht nur die Farbe weicht vom Bild ab

Super Artikel. Kann man nur weiterempfehlen. 10 Punkte!