Burnell & Son Unterhemd T-Shirt Business mit Kurzarm und V-Ausschnitt für Herren aus Baumwolle (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, 3-St., 3er Pack) Feinripp, extra lang - Basic Slim Fit

Geht stark ein

Der Artikel geht leider bei der Wäsche stark ein (versteckter Mangel). Der Verkäufer (BW Trading GmbH) weigert sich den Artikel gemäß Gewährleistungsrecht / Sachmangel zurückzunehmen.

Sehr guter Artikel

Die Unterhemden sind in einer sehr guten Qualität und kommen in einer wirklich sehr guten Verpackung. Ich kann die Unterhemden weiterempfehlen. Auch die Länge ist sehr gut, kein herausrutschen.

Top -Qualität

Ein super bequemes T-shirt in weicher Qualität! Nur zu empfehlen.

guter Schnitt, schönes Unterhemd

zu kurz, Naht geht auf

Leider ist auch dieser Versuch ein "langes" Unterhemd zu finden gescheitert. Nach 2-3 waschen ist es so kurz, dass es bei jedem beugen aus der Hose rutscht. Außerdem ist die kleine Naht an der Spitz des V Ausschnitts aufgegangen, ist jetzt ein rundhals Shirt.

Geht stark ein

Nach der ersten Wäsche, ist kein Tragen mehr möglich. Empfehlung mit kleiner kaufen, ist nicht nachvollziehbar. Wie haben passend bestellt, jedoch ist Artikel nun unbrauchbar.

MEGA!!!

Einfach nur Mega! Mit Abstand die besten Unterhemden die ich je gekauft habe! Liegen perfekt am Körper, sehr angenehm zu tragen. Ganz klare Kaufempfehlung

Toller

Weich und gibt ein schönes Gefühl und mit einem erfrischenden Stoff und bequemen empfehle ich es

Schöne Qualität

Gut passende und von der Qualität gute Shirts. Leider muss man sie bügeln. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Praktisch

Sehr gut unter dem Hemd zu tragen. Lassen sich gut waschen und bügeln.

Tolle Schirts

Genau das richtige, tolle Qualität, angenehm zu tragen

Zufrieden

Schöne Passform, gute Qualität, angenehm zu tragen