Zimmert Leather Lederjacke Frida washed Lammnappa Leder, Stehkragen, Cognac, Braun, Schwarz, Rot, Gelb, Stein, Anthrazit

Sehr schöne Lederjacke

Ich bin 168gr.70 kg und hab Gr.42 bestellt die perfekt passt. Sehr schönes weiches Leder.Die Farbe ist aber ein schöner Beerenton was mir besser gefällt. Auf den Bild sieht es wie ein warmes rot aus. Ich bin sehr zufrieden,tolle Jacke schnelle Lieferung.

Ich liebe diese Jacke. Extra eine Nummer größer bestellt damit ein dicker wollpulli drunter geht. Fasst sich super an und die Farbe in Cognac ist perfekt.

Falschen Artikel

Habe leider andere Jacke bekommen als ich bestellt. Ging leider zurück.

Mega schöne Lederjacke

Eine sehr leichte Lederjacke mit einem tollen Schnitt für grosse Oberweite. Ich bin begeistert und auch der Cognac-Ton gefällt mir sehr gut.

Die Jacke ist der knaller

Die Jacke kann und möchte ich nur weiter empfehlen 👍er werdet eure Freude daran haben

Proportionen passen nicht

eigentlich schöne Jacken - ich habe Grösse 38 + Gr. 40 bestellt, da Lederjacken eigentlich immer ziemlich klein ausfallen. Normalerweise trage ich Gr. 36. Beide Jacken passen in der Schulter, Ärmellänge auch ok, aber der untere Bund ist viel zu weit und steht unvorteilthaft ab . Beide Jacken sind gleich gross - trotz verschiedener Grössen. Schade, daher beide leider zurück.

Toll!

Mega schöne Jacke! Eigentlich alles perfekt nur leider sind mir die Ärmel zu kurz.

Schnitt für mich leider unpassend

Leichte Jacke aus sehr weichem Leder. Leider ist die Farbe nicht ganz so vintage, wie ich es mir vorgestellt habe und ich finde sie etwas dunkler, als abgebildet. Dennoch sehr schön. Die Jacke ging aufgrund der für mich ungünstigen Passform - viel zu weit in der Taille - wieder zurück. Empfehlenswert, wenn der Schnitt mit der Figur harmoniert.

Artikel so wie beschrieben, super

Trage diese Jacke sehr gerne und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen

Sehr schöne Lederjacke 🥰

Ich bin total verliebt in den schönen Jacke passt sehr schön und die Farbe ist auch schön Gute Qualität 👍

Jacke fällt klein aus

Jacke wurde vorsorglich in Größe 40 bestellt. Trage eigentlich eine 38. Die Jacke sitzt sehr knackig. Mir ist sie etwas zu eng. Die Ärmel sind zu lang. Die Jacke geht leider zurück. Ansonsten sehr weiches Leder-angenehm. Die Farbe ist allerdings matter als auf dem Foto dargestellt.

Super schön

Mega schöne Jacke! Eigentlich alles perfekt nur leider ist mir zu eng Gr.40 Die trage ich normalerweise. Leider Gr 42 nicht mehr da

Wow

Jacke ist wunderschön. Tolles Leder, toll verarbeitet... Meine erste "echte" Lederjacke. Meins😊

Leder Jacke

Sehr schön und sieht super aus