Hochflor-Teppich Luxury, Wohnteppich in verschiedenen Farben & Größen, Karat, rechteckig, Höhe: 30 mm, Extra flauschig

Keine Empfehlung für Wohnzimmer

Anfangs waren wir von der Weichheit vom Teppich begeistert, doch nach kurzer Zeit wo am meisten drübergelaufen oder gesessen wird ist der Teppich richtig filzig geworden. Für den dauerhaften Gebrauch ungeeignet. Schade obwohl es so schön weich war. Und jetzt der reine Filzhaufen. Bitte nicht kaufen.

Super schön!

Also ich habe den Teppich für unser Wohnzimmer gekauft und bin MEGA glücklich darüber. Er ist so flauschig und richtig chic anzusehen. Wirkt nicht billig, Qualitativ ein super Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Farbe überzeugt mich total. Staubsaugen ist eine kleine Herausforderung, da er auf Laminatboden doch sehr schnell verrutscht. Das gleiche gilt auch für das darüber laufen. Wenn man natürlich einen größeren und schweren Tisch darauf stellen möchte, erübrigt sich das Problem. Doch mich stört das nicht wirklich. Bin dennoch sehr zufrieden! Würde ich wieder kaufen.

Optisch hübsch, mal gucken wie lange er hält

Wir haben seit vielen Jahren Hochflorteppiche, dies ist der dünnste. Der Teppich liegts eit 10 Tagen und hat immer noch leichte Wellen, weil er nicht genug Eigengeschwicht hat, um sich platt zu liegen. Der Teppich ist nicht besonders dicht, wenn man mit den Finger durchfährt, spürt man den Boden. Optisch ist er schön, dass man Streifen sieht wenn man saugt oder drauf geht, stört uns nicht - war bei all unseren Hochflorteppichen so. Allerdings hebt sich der Teppich, wenn man drüber saugt, weil er eben nicht so schwer ist. Schön ist die Unterbeschichtung mit Gummi, weil der Teppich nicht verrutscht.

Looks great and is fluffy

It matches the description and my cat really loves it. Take note that the color is slightly lighter than is shown in the picture which means it's kinda hard to keep it clean

Dreckig

Artikel kam völlig verschmutzt an! Ging sofort zurück! Lieferung war auch deutlich länger als angegeben! Kam nach 8 Tagen an

Dichter robuster Teppich

Klasse robuster und dicker Teppich . Sehr gute leichte Qualität,einfach zu reinigen . Ich würde ihn wieder kaufen !!!

sehr stylisch und Klasse Qualität

wunderbar flauschig, riecht gar nicht, sehr gute Qualität!

Nichts für Tierhalter und Familien!

Dieser Teppich ist anfangs sehr schön und flauschig. Jedoch ändert sich das schon innerhalb des ersten Monats und nach nicht ein mal 4 Monaten sieht er trotz Pflege, Reinigung und peniblen Aufpassen, dass die Hunde nicht schmutzig diesen Teppich berühren, aus als hätte ich ihn im Matsch getunkt! Das Material ist zwar Weich, nutzt aber extrem schnell ab. Es zieht schmutz und Krümel magisch an und lässt sie nicht mehr raus. Krümel muss man per Hand raus sammeln, weil der Staubsauger sie nicht aufnimmt. Schlechtes Produkt, habe es reklamiert! Selbst für so einen geringen Preis kann man erwarten dass der Teppich mehr als 4 Monate durchhält ohne schrecklich auszusehen.

toller Artikel

Gute Preis - Qualität Verhältnis. Bin sehr zufrieden. Zwar waren paar längere Faden am Rand, aber die konnte man leicht abschneiden/ anpassen.

Hätte ich nicht gedacht

Ich habe lange geschaut und auch so einige Bewertungen gelesen. Habe schon richtig Angst gehabt, dass der Teppich stinkt und und. Als ich ihn ausgepackt habe, roch er etwas aber es hat sich ziemlich schnell verflogen. Bis er sich vollständig ausrollt dauert noch. Habe ihn 3 Tage und zu 100% ist er nicht ganz faltenfrei. Aber es wird immer besser und man sieht immer weniger. Den Teppich würde ich jederzeit empfehlen und immer wieder neu kaufen! Wunderschön

Schön Flauschig morgens am Fuß

Ich habe mir diesen Teppich vor mein Bett gelegt und muss sagen, es ist ein schönes Gefühl morgens in diesem Teppich den ersten Schritt zu machen. :D kann ich nur empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Ware war nicht gut genug verkleidet..die war kam beschädigt und dreckig an. Die Flauschharre fallen raus und undicht geknotet.

Sehr schöner Teppich

Sehr Schober habe weicher Teppich, sieht hochwertig aus. Auf Fliesen verrutsch der Teppich keinen mm. Sind bis jetzt zufrieden mit dem Kauf.

Gut, aber...

...meine letzten Katzen haben es schon nach ein paar Tagen geschafft, dass einige Fasern sich lösen...

Könnte besser sein

Der Teppich ist schön weich, leider verliert er viele Fäden und man sieht jeden Fußabdruck

Farbe nicht wie auf dem Bild

Wir haben Teppich in der Farbe Ivory gekauft. Die Farbe ist leider sehr gelblich.

Super weicher Teppich

Richtig toller Hochfloor-Teppich. Wir würden ihn gerne noch in anderen Größen nehmen, die Größen die wir brauchen, stehen leider nicht zur Verfügung. Schade. Ein sehr gut aussehender, hochwertiger Teppich. Er ist ein richtiger HINGUCKER. Farbe und Qualität wie beschrieben. Sehr schön weich und lässt sich sehr leicht säubern. Nur gute Kritik. Freuen uns jeden Tag über diesen tollen Anblick. 👏👏

Der Teppich insprächt nicht mein ...

Der Teppich insprächt nicht mein Vorstellungen auch der Qualität entspricht schlecht.

Mit Kindern nicht zu empfehlen

Habe den Teppich wegen seiner eigentlich guten Bewertung geholt und weil ich so ein flauschigen Teppich haben wollte, wo sich die Kinder Zuhause drauflegen können. Leider ändert sich der Teppich innerhalb der ersten Monate schon.. Er ist nicht mehr so flauschig wie am Anfang. Ich hab auch das Problem, dass die Kinder natürlich viel krümeln und es ist einfach nie richtig weg, egal wie oft man drüber geht. Ab und zu setz ich mich beim staubsaugen hin und zieh alles selber raus damit der Staubsauger es auffangen kann. Bis heute ist es kaum möglich zu 100% alles krümelfrei zu bekommen, also mit Kindern ne Katerstrophe. Ansonsten ist die Farbe super und da er drunter diese Art „Gummi“ hat rutscht er nicht weg. Würde ihn aber kein zweites Mal kaufen.

Keine Empfehlung für Wohnzimmer

Hochflor-Teppich "Luxury" -

Schon erwartet hatte GLS den Teppich vor der Haustür abgestellt, da keiner zu Hause war. Als ich die in Folie verpackte Rolle im eigen Flur hinlegte , konnte ich unter der Folie ganz viele schwarze Flecke sehen, die jeder bei einer Kontrolle des Teppichs hätte sehen müssen und diesen Teppich nicht versenden sollen. Sehr , sehr schade und unnützer Versand, da dieser Teppich in jedem Fall zurückgesendet wird ohne die Verpackung geöffnet zu haben. Ich hätte den Teppich gerne gehabt.

Keine gute Qualität

Nach nur einem Jahr sind die Stellen, die am meisten beansprucht werden, total niedergetreten. Die Fasern stehe nicht wieder auf, sind stark verfilzt und sehen unschön aus. Nur die Partien unter den Tisch sind noch in einem guten Zustand.

Leider zweimal den falschen erhalten

Und der hat wirklich mit dem bestellten Teppich nichts zu tun.

Nicht im Ansatz wie auf dem Bild

Ich schreibe meine erste Bewertung, da die Enttäuschung groß ist. Ich habe mich der auf diesen Teppich gefreut. Die Bilder wirken super. Der Teppich hat zumindest in meinen Fall einen Gelbstich und die Fransen sind nicht wie auf dem Bild kurz sondern schon recht lang lang. Der Teppich wäre eher etwas für das Badezimmer, sieht leider minderwertig aus. Er geht sofort zurück.

Sehr schön und weich!

Heute kam der Teppich an. Hab zwei bestellt, einen in Creme und Beige. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Der Teppich ist für den Preis unschlagbar. Wir haben Fliesen und brauchen keinen Teppich - Stopper. Er hat einen gummierten Boden und rutscht auf den Fliesen überhaupt nicht (Hochglanzfliesen). Würde ich immer wieder kaufen und kann ihn sehr empfehlen

Toller Teppich

Der Teppich ist wirklich super. Macht einen ordentlichen hochwertigen Eindruck. Er ist mega flauschig und weich und erfüllt mehr, als wir erwartet haben. Allerdings ist er beim Staubsaugen ein bisschen schwierig sauber zu bekommen, da sich sehr viel darin verhängt und schwer rauszubekommen ist. Trotzdem ein super toller Teppich.

weich, flauschig, liegt gut

Für den Preis fantastisch. Recht dicker Flor im Gegensatz zu meinem alten. Weich im Griff. Hingelegt und lag sofort flach auf, bei meinem alten waren die Rollkanten lange nach oben gestreckt. Ich bin sehr zufrieden, da konnte ein kleiner Fleck nicht einmal etwas daran ändern, etwas Teppichschaum drauf und weg war er.

guter Teppich, toller Preis!

Schöner Teppich, Farbe sand/beige wie auf dem Foto, etwas wellig, da er nicht genügend Eigengewicht hat, um sich platt zu liegen. Beim Saugen hat er sich angehoben, verrutscht dank der Gummibeschichtung aber nicht beim Laufen. Riecht überhaupt nicht, was auch super ist. Für den Preis absolut toller Teppich!

Minderwertig

Sehr enttäuschend. Minderwertige Qualität. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Wunderbar!

Trotz einiger Kritik hier habe ich den Teppich im Angebot bestellt und bin völlig begeistert. Weich, gut zu saugen( vielleicht den staubsauger wechseln), kein chemiegeruch oder sonstiges. Tolle Qualität. Habe heute 2 weitere bestellt. Klare Kaufempfehlung für den Preis 👍