EUGAD Waschbeckenunterschrank Badschrank Unterschrank mit 2 Türe Weiß

Ein schöner Artikel

Die Lieferung war einwandfrei, der Aufbau erfolgte aufgrund der Anleitung rasch. Besonders schön war, daß die benötigten Kleinteile separat verpackt waren. Der Unterschrank ist für ein kleines Badezimmer sehr geeignet.

Gut für das Badezimmer

Der Waschtisch Unterschrank passt sehr gut in ein kleines Bad.

Das gefällt es sehr gut und Türen automatisch zu.

Guter Artikel

Günstiger Preis, einfacher Aufbau, gut verpackt.

Ein toller Schrank!

Sehr geräumig und stabil !

Immer wieder gern

Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Ich baue eigentlich sonst nie Schränke zusammen und hab es jedoch als Frau sehr gut hinbekommen den Schrank alleine aufzubauen. Es war sogar ein kleiner Schraubendreher dabei, wobei ich später einen größeren genommen habe, weil man mit dem Kleinen nicht so wirklich fest drehen konnte. Aber die Bretter waren alle perfekt beschriftet mit Aufklebern und auch die Schrauben und sonstige Kleinteile waren gut sortiert. Sicher verpackt war es auch. Ein sehr schöner Schrank, den ich nur empfehlen kann :)

Skandinavische still

Die Lieferung war doch schneller.Es war lustig ,dass ein kleiner Schraubendreher war dabei.Der Schrank war leicht zusammenbauen.Mit Rabatt war gut wegen Spannplatten.