EUGAD Beistelltisch (1-St), Couchtisch Nachttisch mit 2 Ablagen, Holzbeinen

Stabiler stylischer Nachttisch

Wir haben 4 Nachttische für unser Ferienhaus gekauft und sind mit der Stabilität sehr zufrieden. Der Skandi-Look passt perfekt zu unserem Vechtehaus im nordischen Style im Seepark Nordhorn. Die zweite Ebene bietet eine zusätzliche Ablage, die unserer Meinung nach besser ist als eine Schublade, da die Gäste dann kaum ihre Sachen vergessen können. Klare Kaufempfehlung! Passen zu vielen Betten, sehen modern aus und lockern die Optik auf.

Genau richtig

Schöner und gut verarbeiteter Tisch. Genau so wollte ich ihn haben. Leider gibt es ein kleines Manko. Es wäre schön gewesen wenn der Hersteller die Beine zum einsetzen der unteren Plate vorgebohrt hätte, darum nur 4 Sterne. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Für den Preis geht es.

Die Kanten der Tischplatten musste ich mit einem feinen Schleifpapier nacharbeiten wegen scharfen Lackresten. Die Metalwinkel der unteren Tischplatte habe ich verbiegen müssen weil sie so nicht zu verschrauben waren, dann musste auch noch der Abstand zur oberen Platte ausgemessen werden weil nichts markiert ist. Eine blöde Fummelei. Sonst ist der Tisch stabil und steht sicher und er wurde schnell geliefert. Wem das alles nichts ausmacht, bekommt am Ende ein hübsches Tischchen. Also Empfehlung nur bedingt.

Zweckmäßig und ansprechend

Wir benutzen die Tische als Nachttische. Sie sehen sehr leicht und luftig aus. Die Tische waren schnell und leicht aufgebaut.

Hingucker

Kleiner praktischer Beistelltisch, der flexibel einsetzbar ist, bei Bedarf aber auch schnell umgestellt werden kann.

Empfehlenswert

Schöner kleiner Beistelltisch

👍

Sehr schöner Tisch

Toller Beistelltisch

Ein wirklich gut verarbeitetes Tischchen.