Rowenta Dampfbügeleisen DX1635 Effective+, 2400 W, optimale Dampfverteilung, Antikalk-System, Vertikaldampf

Ich bin ganz enttäuscht!

Im Inneren des Bügeleisens befinden sich Wasserrückstände, die Spitze des Bügeleisens ist zerkratzt, die Anleitung und das Schutzpapier sind zerknittert, kratzen auf der Oberfläche. Das Bügeleisen sieht gebraucht aus.

Sieht gebraucht aus

Als der Artikel ankam hielt die Freude nicht lange. Der Artikel sieht gebraucht aus. Es befanden sich noch Wassertropfen im Wassertank. Schade.

Angenehmes Bügeln

Der Preis ist okay. Leider kommt sehr viel Dampf beim hoch stellen des Bügeleisen heraus. Im Sommer nicht gerade angenehm.

Gutes Bügeln!

Das Bügeleisen erfüllt seinen Zweck gut. Die Sohle gleitet gut mit Dampfzuschaltung und das Bügeleisen ist vom Gewicht perfekt.

Top Bügeleisen. Die Qualität stimmt einfach und die Ergebnisse sind super. Bin beeindruckt.

Lässt sich alles schön leicht bügeln

Wir sind zufrieden!- P/L völlig in Ordnung, leider war es nachbder Bestellung noch einmal runtergesetzt

Sehr leicht und vor allem praktisch mit der ...

Sehr leicht und vor allem praktisch mit der Spitze, so kann Mann auch die Ecken gut bügeln...

einfacher und leichter Bügeleisen.

Der Bügeleisen ist leicht in Hand und es das Bügeln macht jetzt wieder spaß!

Heisse Sache

Super Bügeleisen für den Normalgebrauch, gutes Preis Leistungsverhältnis.

Echt toll.

Es ist schön leicht und es bügelt super toll. Wahnsinn wie leicht es ist.

Super Bügeleisen

Kann ich nur jedem weiterempfehlen preis Leistung passt.

sehr handlich einfache

Empfehlenswert

Hier stimmt die Preis-Leistung, sehr gutes Dampfbügeleisen zu einem günstigen Preis. Bin sehr zufrieden, 5 Sterne *****

Schönes Design

Schönes Design, etwas klobig aber dennoch handlich und einfach im Gebrauch.

Ich habe ein rostiges Bügeleisen erhalten, ...

Ich habe ein rostiges Bügeleisen erhalten, das Wasserspuren in der Tank hatte.

Benutztes und schmutziges Bügeleisen erhalten!

Wie schon in manchen Bewertungen hier zu lesen habe ich ein bereits benutztes Bügeleisen erhalten. Im Tank befindet sich noch Restwasser. Am Gehäuse und auf der Metallfläche unten befinden sich noch Kalk- und Dreckflecken. So etwas habe ich vorher nicht für möglich gehalten. Das Bügeleisen wird morgen zurückgeschickt und landet vermutlich beim nächsten Kunden.

Kein neues Gerät erhalten...

Ich habe das Bügeleisen nun zweimal bestellt und jedesmal ein bereits benutztes erhalten, jeweils mit deutliche sichtbaren Wasserrückständen im Tank.

Günstig und perfekt

Schnell ,leicht und mit diesem Preis sehr gut .ich kann für allen empfehlen

Lieferung ist schnell. Bügeleisen ist ...

Lieferung ist schnell. Bügeleisen ist beschädigt, deshalb geht zurück. Die Bügelfläche ist verkratz. Im Wassertank war bereits Restwasser drinn. Das Bügeleisen wurde schon benutzt.

Schon benutzt.

Ich verstehe nicht, warum mir ein Bügeleisen zu gesendet wird, dass schon benutzt wurde. Das ist eine Unverschämtheit!

Nicht überzeugend

Das Bügeleisen macht absolut einen bereits benutzten Eindruck. Wasserreste im Tank mögen noch akzeptabel sein, nicht aber braune Ablagerungen am Dampfauslass und Sprühknopf. Getestet habe ich das Eisen trotzdem. Es ist angenehm leicht wie beschrieben, mit der Bügelleistung war ich allerdings nicht zufrieden. Geht zurück.

Gebrauchtes Gerät

Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass noch Wasserreste im Tank waren. Bei einem neuen Bügeleisen kann das wohl nicht sein !! Geht leider zurück, auch der Farbe wegen, schade !!!

Sieht aus wie gebraucht

Das gelieferte Gerät zeigt Gebrauchsspuren und hat Wasser im Tank. Nach meiner Einschätzung kein neues Gerät.Schade.

👍👍

geht gar nicht

Heute hab ich mein neues Bügeleisen zum ersten mal ausprobiert und bin sowas von enttäuscht , das ist mit Abstand das schlechteste Bügeleisen das ich bisher hatte ! Am liebsten würde ich es zurückschicken , aber dazu ist es ja leider zu spät ! Werd mir also ein anderes beschaffen , bei Otto ? Fraglich

Sehr zufrieden

Für das preis, gute Qualität

👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

In wenigen Sekunden anwendbar

Top Bügeleisen. In gefühlt fünf Sekunden ist es sofort heiß und kann verwendet werden. Die Dampffunktion habe ich noch nie gebraucht, da die Bügel Qualität auch so ausgezeichnet ist.