BigDean Pflanzschale Weinfass 61x34x25cm Eichenholz-Optik rund Blumenkasten Gartenteich

Klasse Schale....ich habe mich verliebt...

Die Pflanzschale , Weinfassoptik, ist wunderschön, trotz dass es Kunststoff ist, wird von mir aber zweckentfremdet...da kommt dann ein Birkenstamm rein, mit Beton...sieht bestimmt klasse aus, wenn es fertig ist....also ich kann diese schöne Schale sehr empfehlen, sieht auch bestimmt mit Blumen gut aus....klein und zierlich und nicht so schwer...von mir auf jeden Fall 5 Stern Plus....

Kleiner als gedacht

Der Topf ist super schön, ich habe das gleiche Modell schon in rund als Teich für den Balkon und da die Pflanzen mehr Platz brauchen, habe ich diesen bestellt. Ich hätte ihn mir einen Ticken größer vorgestellt, da der Rand sehr dick ist, aber muss sagen als Teich für meine kleine Seerose sieht er wunderschön aus. Schade, dass man kein Foto anhängen kann.

Hingucker

Artikel ist gut verarbeitet und sieht von weitem wirklich aus wie ein kleines Holzfass. Ich nutze ihn als kleinen Springbrunnen.

Schöner Pflanztrog

Dieser Pflanztrog ist in sehr schöner Weinfassoptik. Genauso wie beschrieben. Kann man auch gut für einen Wasserpflanzen Miniteich verwenden.

Sieht gut aus!

Hält, was es verspricht. Die Optik finde ich gelungen, die Größe auch. Würde ich wieder kaufen.

ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel,Es gibt nichts schlechtes.einfach schön.

kleiner großer miniteich

absolut wasserdicht. optimale gösse. sehr leicht farbe fast schwarz.

Ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe