BigDean Zugluftstopper 80cm Tür Windstopper selbstklebend Schurwolle natur beige, 1-tlg.

Sieht kuschelig und hochwertig aus!

Der Zugluftstopper aus Schurwolle ist sehr gut verarbeitet. Er passt perfekt an meine Wohnungstür im Innenbereich. Der Klettverschluss hält perfekt, auch beim Zuschlagen der Türe bleibt er an Ort und Stelle. Klasse Produkt!

Schöne, dicke Ausarbeitung. Zugluft wird zu 100% gestoppt. Sieht sehr schön heimelig aus und fällt sogar an einer dunklen Tür kaum auf. Hätte es in 90 cm gebraucht. Schade. Gibt's nur 80 und 100.

Falsch berechnet

Es ist ein toller Artikel nur es ist ein fehlkauf bzw. falsch berechnet worden von mir also musste ich es zurückschicken. Es ist wie beschrieben und abgebildet. Qualität und Preis top.

Zieht nicht mehr

Super Artikel, leicht an die Tür anzubringen, absolut geräuschlos beim Schließen der Tür und erfüllt den Zweck. Klare Kaufempfehlung!

Simple good

I was a little sceptic with this item. But it is working well, doing what it has to does. The fixing was very fast and easy, and the cold realy stay outside. The deliveryng was fast. Only one day and i got it. Thank you.

Super Energiesparer

Unglaublich aber wahr, ich habe den Schutz an der Haustür angebracht und bemerkte sofort den Kältestopp. Ich werde den Zugluftstopp auf jeden Fall weiterempfehlen!

Passt super an meine Tür und man merkt ...

Passt super an meine Tür und man merkt deutlich das keine Wind mehr rein kommt. Ist zwar nicht 100% dicht aber wird auch nicht gehen. Aber keine Vergleich zu vorher wo keiner dran war.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe eine undichte Balkontür. Der Artikel stoppt die Zugluft sehr gut. Kann ich empfehlen. Bin zufrieden.

Passt perfekt zu unserer Tür und vorallem ist es tatsächlich nicht mehr so zugig im Flur.

Warm

Hält sehr gut die Kälte ab und sieht dazu noch gemütlich aus. Leicht anzubringen.

Schöner Artikel. Hält super die Zugluft ab. Gerne wieder.

Die Kälte hat nun keinen Platz mehr!

Bringt wirklich etwas. Habe anfangs gezweifelt aber es hilft. Toll!