BigDean Lunchbox Vesperbox 12,5x16,5cm Edelstahl Proviant Brotzeit Vesper Dose, Edelstahl, (1-tlg)

Erfühlt den Zweck,bin zufrieden, Genau das richtige für die Schule

Preis-Leistungsverhältnis Topp

Für den Preis sind die Edelstahl Dosen wirklich zu empfehlen. Sie sind absolut nicht scharfkantig, robust und haben die perfekte Größe für ein Vesper. Spülmaschinengeeignet was alles so einfach macht. Ich habe extra eine Edelstahl-Dose ohne Dichtungsring gesucht und bin hier fündig geworden. Würde ich wieder bestellen.

Brodose

Diese Zeitlose Brotdose ist für all die Eltern, die ständig neue Plastik Müll Brotdosen kaufen ein Muß! Fast Unkaputbar und somit ist der Inhalt gut geschützt. Vom Hygiene Standpunkt sehr zu empfehlen, da es Edelstahl Dosen sind! Fazit weg mit der Plastik Box und kauft einmal was anständiges!

Perfekt

Diese Lunchbox ist perfekt für die Schule. Nicht zu groß, nicht zu klein, auslaufsicher und kinderleicht zu reinigen. Eben einfach perfekt 👍

Sehr gut...👍

Hallo...mepal luncbox sehr sehr super Zwei tage frische essen.. Gut für die schule👍👍👍👍👍👍👍👍

Brotbox

Die Qualität gefällt mir gut. Leider gibt es keine Trennunwand welche ich zwingend benötige, da habe ich nicht aufmerksam gelesen.

Ab zum Metzger und Fleisch oder Wurst kaufen ...

Ab zum Metzger und Fleisch oder Wurst kaufen ohne Bedenken bei den heißen Temperaturen

sehr stabil

super Qualität, sehr stabil und niedriger Preis kann man wirklich empfehlen