zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wittchen Kofferset GROOVE Line, vier Spinnerräder, Hardcase, Teleskopgriff, Zahlenschloss

4.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einmal benutzt, direkt kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kofferset ist an sich sehr schön, die Farbe völlig anders als auf den Fotos, eher curryfarben. Leider scheint es keine gute Qualität zu sein. Wir haben den größten Koffer ein Mal benutzt für eine Reise und direkt ist eine Rolle aus dem Hartplastik gebrochen. Mit dem Koffer wurde sorgsam umgegangen, also keine Flugreise oder so.

Schönes Kofferset

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Koffer

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild , aber trotzdem schön
1/ 1