Adler Handstaubsauger AD 7036, Kompakter Staubsauger, Bodenstaubsauger, Teleskoprohr, handlich

SUPER Artikel!

Dieser Staubsauger ist sehr handlich. Für eine kleine Wohnung super geeignet. Er ist auch schnell und leicht sauber zu machen. Für die 800 Power die mir mehr vorkommen... nur zum empfehlen.

Bodenstaubsauger

Der Staubsauger ist Klasse .Den würde ich weiter Empfehlen sehr schön

War nicht meine Vorstellung wie es ...

War nicht meine Vorstellung wie es beschrieben war

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe den Staubsauger für eine kleine Wohnung gekauft. Dachte da er so klein Ist und handlich. Er ist sehr laut , was schade ist , man kann ihn nur auf einer Stufe benutzen, gibt leider keine stufeneinstellung. Das ist auch sehr Schade. Er ist nicht für alle Böden geeignet. Laminat und Fliesen ok aber auf pvc Boden , Teppiche nicht so gut. Das ausziehrohr ist nicht sehr stabil . Der Preis ist okay. Er erfüllt seinen Zweck. Würde ihn mir aber nicht noch einmal kaufen !

Finger weg von diesem Gerät

Es saugt nicht. Einfach ausgezockt von dem Verkäufer. Wurde niemanden raten diesen Staubsauger zu kaufen. Geld weg und wir bekommen es nicht erstattet.

es geht

als **Hauptsauger** nicht so prickelnd. ,, saugkraft = ausreichend .. dafür aber viel zu laut handhabung dagegen sehr gut

Ein toller Artikel, macht seine Arbeit

Ein toller Artikel, macht seine Arbeit Ordentlich.